Wer kommt mit in den Skiurlaub?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
linda
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Beitrag von linda » 26.10.2007 00:25

oha, thomas und sabine... da sind wir fast gleich alt... (dabei bin ich gefühlt jünger als ihr; max. 25...) :wink: :lol:

violetta: wir sind keine alten leute, wir können mindestens genausogut feiern wie ihr. wenn nicht besser! :D
olygraphie.de

violetta

Beitrag von violetta » 26.10.2007 13:02

nun ja linda, sagtest du nicht, dein freund ist 53? das ist schon was älter und dann könnte ich auch mit meinen eltern zusammen fahren, die möglicherweise auch noch zur verfügung stünden... ich bin 24! Außerdem war von Party im letzten Reisebericht nicht unbedingt viel zu lesen... und einen Fernseher brauche ich im Urlaub nicht, fernsehen kann ich auch zu Hause (höchstens um morgens vorm skifahren auf dem skigebietskanal schon mal die wetter und pistenverhältnisse zu sehen), ebensowenig einen geschirrspüler oder sowas (hab ich auch zu Hause, da kann man auch mal mit hand spülen).
Daher glaube ich, wir passen einfach nicht so gut zusammen. Nicht böse sein!
generell geht es uns auch um annährend gleichaltrigen anschluss.

linda
Beitrag von linda » 26.10.2007 18:28

aaah! ein altersproblem, sag das doch gleich! da hätten wir doch nicht erst so lange telefonieren brauchen! (is dein freund nicht auch unerheblich älter als du, 33 oder so? :D )

(hat irgendwer davon geredet, daß ein app. geteilt werden soll?? also ICH jedenfalls nicht, im gegenteil!! und ob du TV und geschirrspüler brauchst im urlaub (in DEINEM appartement) oder ob nicht, ist einzig und allein deine sache; so, wie es meine sache ist, ob ich es gerne hätte. also bitte...)

(und wenn du schon von nicht gefeierten parties redest; vielleicht schaust du noch mal genau nach, WO wir waren!)

wie auch immer; ich wünsche euch ein paar schöne tage mit ein paar netten youngsters, die kein TV- und geschirrspüler-problem haben. (oder mit den eltern??!) :evil:

:wink:
olygraphie.de

Christoph-Wien
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17

Beitrag von Christoph-Wien » 26.10.2007 18:50

Auweia....Kinder,Kinder..... :D

Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 26.10.2007 19:03

Ich glaube hier im Forum schon mal eine Schaltfläche gesehen zu haben, auf der steht unübersehbar PN... :roll:

violetta

Beitrag von violetta » 26.10.2007 19:34

ja, ich glaub die benutze ich jetzt auch :D
Ich wollte wirklich niemaden beleidigen und das habe ich glaub ich auch nicht, ich suche eben bloß Menschen, die auch zu uns passen.

linda
Beitrag von linda » 26.10.2007 21:19

oh bitte, violetta...

du möchtest nicht in die schweiz, weil du dort schlechte erfahrungen gemacht hast. und ihr wollt nur eine woche, zu einem anderen, späteren zeitpunkt fahren.

das ist doch vollkommen okay! muß man kein wort mehr drüber verlieren. ich schrieb den beitrag nur, weil es ja hätte sein können, daß ihr flexibel seid. seid ihr nicht; auch gut!

dann vergiss es doch einfach und gut ist. du hättest erst gar nicht anrufen müssen, das war deine entscheidung.

geschirrspüler, TV, parties und alter sind doch sowas von unwichtig... es paßt nicht, weil wir halt woanders hinfahren, zwei wochen bleiben und für euch zu früh sind. fertig. aus. ende.
olygraphie.de

violetta

Beitrag von violetta » 27.10.2007 00:51

So, in der Hoffnung, dass jetzt nicht alle weiteren Kandidaten abgeschreckt sind :lol: warte ich weiter auf skibegeisterte paare oder so, zwischen 23 und 35 :D

violetta

Beitrag von violetta » 05.11.2007 21:53

doch abgeschreckt? schade.... wir sind eigentlich zwei ganz Liebe :wink:

Tom

Beitrag von Tom » 05.11.2007 22:59

Ich fühl mich DIREKT angesprochen, also festhalten: Hier kommt meine Bewerbung:

Nehmt MICH mit! Bitte, bitte, dafür spricht:

:gdh:

- ich bin nur unwesentlich über 35
- ich fühle mich auch so!
- ich habe einen Geschirrspüler
- ich kanns aber auch mit der Hand, so seit ich 12 (?) bin :oops: , dazu brauche ich auch keinen Fernseher!
- meine Frau könnte deinem Mann Skikurs geben, während wir in deinem Apartement...was glaubst du, wie überrascht du von meiner Flexibilität sein wirst ?!?
- ich habe mich hier noch nie mit einem Reisebericht geoutet
- ich war noch nie in der Schweiz 8)
- ich nehm auch bei Apres-Ski auf deinen Mann keine Rücksicht, muss vorher blos meine Frau loswerden...vielleicht könnte dein Mann...
- ich spreche die Sprache der meisten eingeborenen Bergvölker

So, in der Hoffnung, dass jetzt nicht alle weiteren Kandidaten abgeschreckt sind warte ich weiter auf Nachricht von dir!

Herzlichst
Tom

:D
...und nix für ungut!

Antworten