Hallo zusammen,
nachdem wir nächstes Jahr im April Nachwuchs erwarten, wird wohl dieses Jahr schifahren etwas weniger werden, zumindest zusammen mit meiner Freundin ganz ausfallen.
Wir haben jetzt grünes Licht vom Frauenarzt (unter Vorbehalt natürlich) bekommen und sind am überlegen evtl. noch ne Woche schifahren zu gehen.
Meine Frage nun an die Experten: wo würdet ihr hinfahren? Entfernung ist mir eigentlich Wurscht (sind aus München). Kenne Kitz, Tux, Stubai von früher, wir waren da oft schon Allerheiligen mal für nen Tag. Aber ne ganze Woche? Wohl eher langweilig.
Mir ist auch klar, daß das sehr vom Wetter abhängt und wir das sowieso ganz kurzfristig entscheiden, also nix vorher buchen. Wäre aber trotzdem für Tipps dankbar.
Wie siehst zu der Zeit in der Schweiz aus? Oder Frankreich?
Danke vorab,
André
Vom 21.10. -27.10. zum Skifahren - wohin?
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
Also um zu dieser Zeit gesichert mehr als 5 km Piste zu haben, bleiben wohl aufgrund der Höhe nur noch Saas-Fee und Zermatt über.
Ob die Pistenkilometer allerdings für eine Woche ausreichend Spaß bringen, muß jeder für sich selbst entscheiden ...
Ob die Pistenkilometer allerdings für eine Woche ausreichend Spaß bringen, muß jeder für sich selbst entscheiden ...
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
Merci für den Tip, an Saas Fee hab ich auch schon gedacht.
Wen´s interessiert, momentaner Plan ist folgender:
Werden uns irgendein schönes Hotel i. d. Nähe von Innsbruck oder so suchen und dann halt mal nen Tag Tux, Stubai und/oder Kaunertal machen. Jeden Tag fahren muß eh nicht sein und das Ganze auch nur wenns vom Schnee her passt. Sollte es bis dahin warm sein, werden wir das bleiben lassen und richtung Süden fahren oder spontan fliegen.
Bin allerdings noch offen für andere Vorschläge.
Weiß vielleicht jemand ob an einem der beiden Wochenende irgendwo ein Testwochenende ist?
LG, André
Wen´s interessiert, momentaner Plan ist folgender:
Werden uns irgendein schönes Hotel i. d. Nähe von Innsbruck oder so suchen und dann halt mal nen Tag Tux, Stubai und/oder Kaunertal machen. Jeden Tag fahren muß eh nicht sein und das Ganze auch nur wenns vom Schnee her passt. Sollte es bis dahin warm sein, werden wir das bleiben lassen und richtung Süden fahren oder spontan fliegen.
Bin allerdings noch offen für andere Vorschläge.
Weiß vielleicht jemand ob an einem der beiden Wochenende irgendwo ein Testwochenende ist?
LG, André
ja, http://www.stubaier-gletscher.com/conte ... 0.42195448Gabarinza hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand ob an einem der beiden Wochenende irgendwo ein Testwochenende ist?
gruß und schonmal viel Spaß im Schnee
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 11329 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zzz
23.03.2022 17:41