edelwiser ski wild west 2008
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Jip Heliskiing daher eher in der ex-sowjetunion. Da gibts schon so für 2000€ 1 Woche - aber die Helis sind dort schon etwas dodgy.
Leider ist selbst das für mich deutlich zuviel - geb über die ganze Saison gesehen kaum soviel Geld fürs skifahren und snowboarden inkl Material aus (und das bei so 50-60 Tagen).
Leider ist selbst das für mich deutlich zuviel - geb über die ganze Saison gesehen kaum soviel Geld fürs skifahren und snowboarden inkl Material aus (und das bei so 50-60 Tagen).
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
leute helisskiing steht hier nicht zur diskussion, wie schon weiter oben gesagt ist das in colorado nicht erlaubt! an diesem thema tüftle ich auch schon seit geraumer zeit und zwar an einem trip nach kamtschatka, sobald es konkreteres gibt melde ich mich aber einstweilen geht's hier um den trip nach colorado.
zu den kosten - hier wird der reisetermin ein entscheidender faktor sein und gerd hat mir soeben folgendes mitgeteilt:
"Vom 16. Feb. 2008 - 24. Feb. 2008 ist die "Presidents Week" hier in den USA. Traditionell die Woche, die außer Weihnachten am meisten Gäste bringt und die auch dadurch die teuerste Woche neben der Weihnachtswoche ist.
Mein Tip wäre, wenn irgendwie möglich, entweder vor der "presidents week" zu kommen oder direkt danach. Also am 24. Feb Anreise. Ab der 2. Märzwoche ist dann "spring break"; auch etwas voller als sonst. 24. Feb. - 09.März sollte ideal sein. Auch wetter mäßig."
zu den kosten - hier wird der reisetermin ein entscheidender faktor sein und gerd hat mir soeben folgendes mitgeteilt:
"Vom 16. Feb. 2008 - 24. Feb. 2008 ist die "Presidents Week" hier in den USA. Traditionell die Woche, die außer Weihnachten am meisten Gäste bringt und die auch dadurch die teuerste Woche neben der Weihnachtswoche ist.
Mein Tip wäre, wenn irgendwie möglich, entweder vor der "presidents week" zu kommen oder direkt danach. Also am 24. Feb Anreise. Ab der 2. Märzwoche ist dann "spring break"; auch etwas voller als sonst. 24. Feb. - 09.März sollte ideal sein. Auch wetter mäßig."
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
als du aufgelegt hast, bin ich gleich in die garage und hab meine sachen eingepackt! im moment fahre ich die reifen warm... juhuunicola hat geschrieben:tom sattel die hühner wir reiten ins gebirgeTEE hat geschrieben:da ich meinen usa skiurlaub schon seit jahren immer wieder verschiebe, bin ich aber hier auf jedenfall dabei - aber das war ja eh klar
liebe grüße
thomas
thomas
Den Termin kann ich dann leider (noch?) nicht zusagen . Da kommt mir die CeBIT ins Gehege. Ob ich da allerdings wirklich hin muss, wird sich erst in den nächsten 5-6 Monaten herausstellen. Da diese Messe in meiner Branche an Bedeutung verliert, könnte ich Glück haben.nicola hat geschrieben: Also am 24. Feb Anreise.... . 24. Feb. - 09.März sollte ideal sein. Auch wetter mäßig."[/i]
Martin
kamtschatka? wenn ich bis dahin vernünftig skifahren kann, bin ich sehr interessiert! und wenn ich bei kati und dirk freeski-/tiefschneetraining machen muss...nicola hat geschrieben:leute helisskiing steht hier nicht zur diskussion, wie schon weiter oben gesagt ist das in colorado nicht erlaubt! an diesem thema tüftle ich auch schon seit geraumer zeit und zwar an einem trip nach kamtschatka, sobald es konkreteres gibt melde ich mich aber einstweilen geht's hier um den trip nach colorado.
reicht dafür die breite der edelwiser aus oder gibt es noch einen geheimen prototypen, den keiner kennt?
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
wie jetzt geht das ned??Sandmann hat geschrieben:Willste mit dem Auto nach Colorado? Ich hoffe Du hast Schwimmreifen...TEE hat geschrieben:
als du aufgelegt hast, bin ich gleich in die garage und hab meine sachen eingepackt! im moment fahre ich die reifen warm... juhuu
nein, das bezog sich aufs stubai...
liebe grüße
thomas
thomas
ihr habt's echt gut, wisst ihr das eigentlich?TEE hat geschrieben:wie jetzt geht das ned??Sandmann hat geschrieben:Willste mit dem Auto nach Colorado? Ich hoffe Du hast Schwimmreifen...TEE hat geschrieben:
als du aufgelegt hast, bin ich gleich in die garage und hab meine sachen eingepackt! im moment fahre ich die reifen warm... juhuu
nein, das bezog sich aufs stubai...