Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...gratuliere! der hat ja wohl auch an ostern zu - oder?SnowFlake04 hat geschrieben:Hallo Leute,
das hört sich doch super an.
Auch von mir eine gute Nachricht, ich hab wieder einen neuen Job, darf ab dem 01.03.2007 wieder arbeiten gehen, in meinem Vertrauten Gebiet, beim Augenarzt.
liebe grüße
thomas
thomas
http://guidos-sport.de/shop/index.php?p ... 2Fmain.php
Guck an, guck an, DER PASTOR
Wußte schon immer, dass der's faustdick hinter den Ohren hat
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
wie meinen?Jinn hat geschrieben:http://guidos-sport.de/shop/index.php?p ... 2Fmain.php
liebe grüße
thomas
thomas
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
Oh ein Wunder, der Jinn lebt noch.....ich dachte schon du wärst verschollen...das hätte mir das Herz gebrochen.....
@TEE
Ich hoffe es ganz schwer, weil dieser Augenarzt sitzt in einer Klinik und ich weiß nicht wie die dass da handhaben.....aber ich werde es ja bald wissen......
@TEE
Ich hoffe es ganz schwer, weil dieser Augenarzt sitzt in einer Klinik und ich weiß nicht wie die dass da handhaben.....aber ich werde es ja bald wissen......
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Muuhhaaaaaa Tee, ja klar ist das meiner [ externes Bild ]Jinn hat geschrieben:TEE hat geschrieben: ...das ist guidos shop??? der heißt doch anders - späßle oder
Mensch Frau Jinn!!!! Nicht verraten!
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
So, da hier ja jetzt klar ist, dass ich nen Sportladen habe .... ok lassen wir das, bevor das noch einer glaubt...
Da wir in diesem Thread ja die 100 Seiten voll kriegen wollen, melden Simone und ich uns hiermit zu 95% für Ostern zur WST2 Tour an.
@Tee
Du kannst dein Schneeritual schon mal aus dem Keller holen, damit wir da noch fahren können. Und wir hätten gerne das gleiche Zimmer wie im Dez.! Wir bringen übrigens, steht noch nicht ganz fest, noch einen Thomas mit, damit die Verwirrung steigt Und sag Axel Bescheid...
@Decay
Überleg dir schon mal einen weiteren Schung von deinen Erlebnissen, die du Preis geben willst.
@Jinn
Ich bring mein Pastorinnenkleid für dich mit
@Hosky
Bist du mir nicht noch einen WST schuldig?
@Nicola
Was macht unser Specialdesigne?
Da wir in diesem Thread ja die 100 Seiten voll kriegen wollen, melden Simone und ich uns hiermit zu 95% für Ostern zur WST2 Tour an.
@Tee
Du kannst dein Schneeritual schon mal aus dem Keller holen, damit wir da noch fahren können. Und wir hätten gerne das gleiche Zimmer wie im Dez.! Wir bringen übrigens, steht noch nicht ganz fest, noch einen Thomas mit, damit die Verwirrung steigt Und sag Axel Bescheid...
@Decay
Überleg dir schon mal einen weiteren Schung von deinen Erlebnissen, die du Preis geben willst.
@Jinn
Ich bring mein Pastorinnenkleid für dich mit
@Hosky
Bist du mir nicht noch einen WST schuldig?
@Nicola
Was macht unser Specialdesigne?