Schnee
Was mir bei den Wettervorhersagen auffällt: Erst sollte der Schnee schon am Montag kommen, dann am Dienstag, jetzt sind wir schon bei Mittwoch, am Dienstag wird es sogar erst noch mal wärmer.
Ich hoffe die Wetterfrösche wissen was sie da prognostizieren und Frau Holle schüttelt ab Mittwoch mal ganz ordentlich...
Ich hoffe die Wetterfrösche wissen was sie da prognostizieren und Frau Holle schüttelt ab Mittwoch mal ganz ordentlich...
- Badia
- Vorname: Besserwisser
- Ski: Nur der Beste
- Ski-Level: 100
- Skitage pro Saison: 370
@Brian
....da haste recht!!
Ist mir auch aufgefallen, erst sollte es heute schon im Süden schneien (das war schon mal ne Null) dann sollte es sich um ergiebige Schneefälle handeln, mittlerweile lese ich oft anstatt ergiebig "zeitweise" und und und...
ein einziges Bla Bla Bla.
Ehrlich gesagt, ein Satelittenbild anschauen und sagen in welche Richtung die Wolken ziehen kann ich auch, da brauch ich keine oberstudierten Schlauschwätzer.
Es wird aber schneien Brian, nur wo wieviel auf die Erde fällt ist die Frage.
Spätestens übermorgen wissen wir mehr, cu
Ist mir auch aufgefallen, erst sollte es heute schon im Süden schneien (das war schon mal ne Null) dann sollte es sich um ergiebige Schneefälle handeln, mittlerweile lese ich oft anstatt ergiebig "zeitweise" und und und...
ein einziges Bla Bla Bla.
Ehrlich gesagt, ein Satelittenbild anschauen und sagen in welche Richtung die Wolken ziehen kann ich auch, da brauch ich keine oberstudierten Schlauschwätzer.
Es wird aber schneien Brian, nur wo wieviel auf die Erde fällt ist die Frage.
Spätestens übermorgen wissen wir mehr, cu
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
hey,
genau das gleiche lag mir auch auf der zunge... am anfang hieß es montag kommt der schnee, dann dienstag, jetzt morgen... ich glaube unsere hoffnungen auf ausgiebig schnee werden wohl enttäuscht werden habe ich das gefühl. es ist so bitter dieses jahr! ...die webcam in saalbach zeigt nur gaaaanz leicht bezuckerte braune wiesen.
hat doch noch jemand ´nen neuen hoffnungsschimmer?
gruß, martin
genau das gleiche lag mir auch auf der zunge... am anfang hieß es montag kommt der schnee, dann dienstag, jetzt morgen... ich glaube unsere hoffnungen auf ausgiebig schnee werden wohl enttäuscht werden habe ich das gefühl. es ist so bitter dieses jahr! ...die webcam in saalbach zeigt nur gaaaanz leicht bezuckerte braune wiesen.
hat doch noch jemand ´nen neuen hoffnungsschimmer?
gruß, martin
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Sicherheit im Schnee mit Kindern Equipment?
von bansko » 11.11.2022 17:47 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 18 Antworten
- 8634 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
13.01.2023 20:40
-