Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Das Oster-WE sehe ich als schwierig an. Wie schon geschrieben. Vorher und nachher ginge bei mir eher. Bereits genommenen Urlaub kann ich relativ unkompliziert neu anordnen - da bin ich flexibel. Muss mal sehen, wie's bei C. aussieht. Dienstplantechnisch usw...TEE hat geschrieben: ...ja so um/an ostern habe ich mir auch vorgestellt. nennt mir mal eure möglichen termine...
An einem spassigen Wochenende mit kleinem Workshop hätte ich schon auch Interesse, an Ostern wohl aber eher nicht, das tu' ich mir nicht an, solange ich nicht aufgrund der Schulferien dazu gezwungen werde...
An einem anderen Wochenende im März oder Anfang April gerne, dann würde ich versuchen es irgendwie einzurichten. Ich verfolge das hier einfach weiter, wenn mir der Termin passt, wäre ich dabei.
An einem anderen Wochenende im März oder Anfang April gerne, dann würde ich versuchen es irgendwie einzurichten. Ich verfolge das hier einfach weiter, wenn mir der Termin passt, wäre ich dabei.
Marius ist zuhause, muss aber jetzt wohl malochen. Hab' ihn am Sonntag kurz besucht. Er lebt also...Steiger hat geschrieben:Muss die Frage nochmal wiederholen !!!!Steiger hat geschrieben:Wo ist eigentlich Marius ?????Sandmann hat geschrieben:Endlich lebt dieser Fred wieder. Mir wurde schon langweilig...
Hallooooooo, Marius ...........
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...na gott sei dank, ich habe mir heute auch schon sorgen gemacht!Sandmann hat geschrieben:Marius ist zuhause, muss aber jetzt wohl malochen. Hab' ihn am Sonntag kurz besucht. Er lebt also...Steiger hat geschrieben:Muss die Frage nochmal wiederholen !!!!Steiger hat geschrieben: Wo ist eigentlich Marius ?????
Hallooooooo, Marius ...........
He Marius, du gehörst schon noch dazu...
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Treffen in Neuss??
Hallo Gemeinde !
Hier ist ja nichts los. Wo seid ihr?? Also, mir juckts schon wieder gewaltig in den Füßen und da habe ich mir überlegt, in naher Zukunft noch mal den Neusser Gletscher unsicher zu machen. Erste Terminidee wäre z.b. diesen Mittwoch. ich denke, unter der WOche wird es ja wohl nicht so voll sein, oder? Hat jemand Lust mitzukommen? Wäre super, den ein oder anderen mal wiederzutreffen!!!
Ps.: Für die arme arbeitende Bevölkerung: Die Halle hat ja abends länger auf, wir könnten uns also auch dann treffen
Hier ist ja nichts los. Wo seid ihr?? Also, mir juckts schon wieder gewaltig in den Füßen und da habe ich mir überlegt, in naher Zukunft noch mal den Neusser Gletscher unsicher zu machen. Erste Terminidee wäre z.b. diesen Mittwoch. ich denke, unter der WOche wird es ja wohl nicht so voll sein, oder? Hat jemand Lust mitzukommen? Wäre super, den ein oder anderen mal wiederzutreffen!!!
Ps.: Für die arme arbeitende Bevölkerung: Die Halle hat ja abends länger auf, wir könnten uns also auch dann treffen
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX