Skihalle Eigenbau...

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.01.2007 21:02

Der SchranzKarl hat geschrieben:...äääähm sorry, ähm, will nicht stören: :oops:
Ich hab grad ZUM ERSTEN MAL in den Mega-Fred geguckt - versteh natürlich kein Wort - aber ich muss kurz, weil die Neugierde drängt, ne kurze Frage an Dich Antje, loswerden:
Sach mal, Magisterarbeit momentan? Worum geht's? Freu mich nur grad tierisch, dass noch mehr zukünftige Stützen(-empfänger) unserer Gesellschaft (jaja, ich auch... :-? )jede Gelegenheit nutzen, vor der (Abschluss-)Arbeit zu flüchten..... :D

Ok, das war's schon.

Gruß und, ... äh, weitermachen!

Karl
oh karl, sprich es nicht aus, das böse m-wort :o ich studiere kommunikationswissenschaft, auch so ein fach "mit zukunft" :D mein thema ist der hype um bruno den bären. ich will untersuchen, warum das thema so groß geworden ist. dafür wollte ich boulevardzeitungen, überregionale und lokale zeitungen vergleichen und gucken, welche nachrichtenfaktoren jeweils zum tragen kommen (z.b. sensation in der booulevardzeitung, direkte betroffenheit und schaden in der lokalpresse). wo wir gerade beim thema sind: weiß jemand eine lokalzeitung, die da in frage kommen könnte? kann wahrscheinlich auch eine österreichische sein. und es sammelt nicht zufällig jemand den standard? :D

so, und wovor drückst du dich, karl? :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 18.01.2007 21:21

Ja, sprich's nicht aus....!! :D

Bruno der Bär is doch toll! Okay, er war toll. Auch wenn Du Dir da so einiges aufgehalst hast - könnt ich mir vorstellen. Die oberbayerischen Tageszeitungen haste ja wahrscheinlich schon durch, oder...? Schau Dich doch mal im Jagdverband und den dazugehörigen Zeitschriften um :-? Entschuldige nochmal, das ich Dich mit der Frage wieder hart zurück auf den Boden geschleudert hab :) Ich kämpf grad mit der ökonomischen Theorie menschlichen Verhaltens :roll: - hätt ich ne Ahnung davon, würd ich mich wahrscheinlich nicht ständig hier im Forum rumtreiben - oder gerade deswegen? :D :D :D Wie auch immer, Skihallen bauen ist sicher nicht die schlechteste Alternative..... Ich hab zwar keinen Schimmer worum's geht, aber ich bräcuht wahscheinlich auch ne Runde WST oder sowas. Sind die stark genug - wär z.Zt. wichtig!! :wink:

Beste Grüße,

Karl

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 18.01.2007 21:33

Der SchranzKarl hat geschrieben:aber ich bräcuht wahscheinlich auch ne Runde WST oder sowas. Sind die stark genug - wär z.Zt. wichtig!! :wink:

Beste Grüße,

Karl
...da kannst du davon ausgehen :D
liebe grüße
thomas

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 18.01.2007 21:35

Hallo ihr,

na, das pustet aber ordentlich.

@Sandmann, ist da jetzt Platz für eine Stütze ?
Kannst ja auch ne Halle bauen :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 18.01.2007 21:41

@TEE:

[ externes Bild ]

Nee echt Mädels, das macht so alles keinen Spaß.... :cry:
Zuletzt geändert von Der SchranzKarl am 18.01.2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.01.2007 21:42

Der SchranzKarl hat geschrieben:Ja, sprich's nicht aus....!! :D

Bruno der Bär is doch toll! Okay, er war toll. Auch wenn Du Dir da so einiges aufgehalst hast - könnt ich mir vorstellen. Die oberbayerischen Tageszeitungen haste ja wahrscheinlich schon durch, oder...? Schau Dich doch mal im Jagdverband und den dazugehörigen Zeitschriften um :-?
Nein, ich bin noch ziemlich am anfang. in 2 wochen muss ich mein exposé vorstellen. zeitscrhiften fallen raus, weil ich zeitungen brauche, die alle den gleichen erscheinungsrythmus haben und außerdem kommen bei einer jagdzeitschrift andere nachrichtenfaktoren für die veröffentlichung zum tragen. da liegen die interessen der leser ja ganz anders, als bei den tageszeitungen.
Entschuldige nochmal, das ich Dich mit der Frage wieder hart zurück auf den Boden geschleudert hab :) Ich kämpf grad mit der ökonomischen Theorie menschlichen Verhaltens :roll: - hätt ich ne Ahnung davon, würd ich mich wahrscheinlich nicht ständig hier im Forum rumtreiben - oder gerade deswegen? :D :D :D
naja, ich kann nicht behaaupten, dass ich ahnung hätte :D was studierst du denn nun?
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 18.01.2007 21:50

Steiger hat geschrieben: @Sandmann, ist da jetzt Platz für eine Stütze ?
JAU! :D
Steiger hat geschrieben:Kannst ja auch ne Halle bauen :D :D :D
Die Strasse ist leider nicht breit genug... :roll: :wink:

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 18.01.2007 21:50

SkiGirlForLife hat geschrieben: was studierst du denn nun?
Ich dachte, ich kann mich um die Antwort drücken, bevor ich aus'm Forum verjagt werd :-? : VWL, BWL und Philosophie. Bitte frag nicht, warum .... Eigentlich studier ich auch schon nicht mehr so wirklich, also im Sinne von was lernen, d.h. ich hab lange keinen Hörsaal mehr gesehn, aber die Abschlussarbeit lässt mich einfach nicht in Ruhe.

(Verdammt, der Sturm drückt mir grade mein Fenster ein!!!)

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 18.01.2007 21:51

Sandmann hat geschrieben:
Steiger hat geschrieben: @Sandmann, ist da jetzt Platz für eine Stütze ?
JAU! :D
Steiger hat geschrieben:Kannst ja auch ne Halle bauen :D :D :D
Die Strasse ist leider nicht breit genug... :roll: :wink:
Na dann wird sich Bottrop ja freuen :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 18.01.2007 23:13

SkiGirlForLife hat geschrieben:und es sammelt nicht zufällig jemand den standard?
ich kann dir gerne einen redaktionellen zugang zum online archiv checken!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten