oh karl, sprich es nicht aus, das böse m-wort ich studiere kommunikationswissenschaft, auch so ein fach "mit zukunft" mein thema ist der hype um bruno den bären. ich will untersuchen, warum das thema so groß geworden ist. dafür wollte ich boulevardzeitungen, überregionale und lokale zeitungen vergleichen und gucken, welche nachrichtenfaktoren jeweils zum tragen kommen (z.b. sensation in der booulevardzeitung, direkte betroffenheit und schaden in der lokalpresse). wo wir gerade beim thema sind: weiß jemand eine lokalzeitung, die da in frage kommen könnte? kann wahrscheinlich auch eine österreichische sein. und es sammelt nicht zufällig jemand den standard?Der SchranzKarl hat geschrieben:...äääähm sorry, ähm, will nicht stören:
Ich hab grad ZUM ERSTEN MAL in den Mega-Fred geguckt - versteh natürlich kein Wort - aber ich muss kurz, weil die Neugierde drängt, ne kurze Frage an Dich Antje, loswerden:
Sach mal, Magisterarbeit momentan? Worum geht's? Freu mich nur grad tierisch, dass noch mehr zukünftige Stützen(-empfänger) unserer Gesellschaft (jaja, ich auch... )jede Gelegenheit nutzen, vor der (Abschluss-)Arbeit zu flüchten.....
Ok, das war's schon.
Gruß und, ... äh, weitermachen!
Karl
so, und wovor drückst du dich, karl?