Zillertal aktueller Schneezustand
Zillertal aktueller Schneezustand
ich hoffe, dass ich hier diesen Link angeben darf.....
ansonsten bitte löschen
Achtung : viele Bilder sind online, man könnte länger brauchen...
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... c219126770
ansonsten bitte löschen
Achtung : viele Bilder sind online, man könnte länger brauchen...
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... c219126770
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Stimmt ... ich hab vor so ner Minute draufgeklickt... bisher tut sich nichts ... muss ich heute Abend mal zuhause schauen.viele Bilder sind online, man könnte länger brauchen...
Ansonsten frag ich mich eh, wo man die "wahrheitsgetreusten" Auskünfte bekommt ... ich schau eigentlich ganz gern auf die Internetseite des Hintertuxer Gletschers.
Die geben aber jetzt noch Neuschnee an, obwohl der letzte Schneefall nach Ihren Angaben vom 04.01. stammt ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- Oecher Carver
- Oecher Carver
So, morgen gehts los. Bin grad völlig unmotiviert. Außen stürmts, für Freitag ist ordentlich Regen gemeldet und fürs WE Temperaturen bis 15 Grad
Habe von meinem Kollegen gehört, daß letztes WE Zell am Ziller wohl ganz gut war. Kaltenbach und Fügen müssen unfahrbar gewesen sein, dort sind sie wieder geflüchtet.
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
Wünsch Euch, die auch am WE ins Zillertal fahren, schon mal viel Spaß!
Habe von meinem Kollegen gehört, daß letztes WE Zell am Ziller wohl ganz gut war. Kaltenbach und Fügen müssen unfahrbar gewesen sein, dort sind sie wieder geflüchtet.
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
Wünsch Euch, die auch am WE ins Zillertal fahren, schon mal viel Spaß!
- Oecher Carver
Danke, Koffer und Taschen sind gepackt, fahr morgen nach der Arbeit direkt zu meinem Schatz und dann von da aus Samstag weiter Richtung Zillertal ...Wünsch Euch, die auch am WE ins Zillertal fahren, schon mal viel Spaß!
Irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn man nicht weiß, welche Schneebedingungen einen erwarten - mit der Option auf den Gletscher freu ich mich aber dennoch riesig.
Euch allen auch viel Spaß am WE / nächste Woche !!!
Oecher Carver
War jemand in den letzten Tagen in den Skigebieten Gerlos oder Königsleiten unterwegs und kann mir berichten ob`s da halbwegs geht?
Fahre mit einem Bus am WoEnde ins Zillertal und hoffe, dass bei schlechter Schneelage /-qualität in besgaten Skigebieten sich die Gemeinschaft dann doch für den Gletscher entscheidet...
Fahre mit einem Bus am WoEnde ins Zillertal und hoffe, dass bei schlechter Schneelage /-qualität in besgaten Skigebieten sich die Gemeinschaft dann doch für den Gletscher entscheidet...
Gruss Maigo
Atomic metron B:5 07er und 06er Modell / Atomic SL10
Atomic metron B:5 07er und 06er Modell / Atomic SL10