...du kannst mich doch nicht für das flache land verantwortlich machen , ich hab dir gleich gesagt, du sollst dich bei der allgäuer zeitung bewerben...dann könntst du auch mit in der bib wird gelesen - nicht gesurft...SkiGirlForLife hat geschrieben:Thomas, du bist seit gestern ununterbrochen gemein, du machst mich völlig fertig, weißt du das??? [insider]in der bib gibt es auch internet [/insider]
Skihalle Eigenbau...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
jaja, erst abschluss, dann bewerbung ich weiß gar nicht, was du hast, carving-ski.de ist toll zur literaturrecherche. nur leider die flasche ok, ich bin brav weg. bis nachherTEE hat geschrieben:
...du kannst mich doch nicht für das flache land verantwortlich machen , ich hab dir gleich gesagt, du sollst dich bei der allgäuer zeitung bewerben...dann könntst du auch mit in der bib wird gelesen - nicht gesurft...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...bis zum we ist auch der verbund fellhorn/kanzelwand hergestellt aktuell -5,8 Grad schneefall und wind wie sau...Steiger hat geschrieben:Hi Jinn,
naja, wir fahren ja auch "nur" ins Kleinwalsertal.
Aber die Schneefälle der letzten Tage haben dafür gesorgt, dass dort etwa 60-70% der Pisten geöffnet sind.
Da wird schon was passendes dabei sein
liebe grüße
thomas
thomas
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Das hört sich doch schonmal nicht so schlecht an, nur der Wind gefällt mir gar nicht, bei der Unterlage und denn Verhältnissen dauert das ja ewig, bis die Lawinengafahr runtergeht!
Jetzt noch bitte Schneefall bis heute nacht, und morgen bitte strahlender Sonnenschein.
Thomas, meinst Du, Du kannst das organisieren?
Jetzt noch bitte Schneefall bis heute nacht, und morgen bitte strahlender Sonnenschein.
Thomas, meinst Du, Du kannst das organisieren?