Irgendwo auf deiner Festplatte. Sollte sich über die Dateisuche finden lassen. Die meisten Textverarbeitungen (Word, WordPad, OpenOffice etc.) merken sich die zuletzt bearbeiteten Dokumente, einfach mal das Program öffnen mit dem du den Fragebogen ausgefüllt hast, mit ein bischen Glück siehst du ihn dann im Dateimenü.linda hat geschrieben:guter plan. nur leider find ich den fragebogen nirgends wieder...
und nu?? wo kann er hinsein?
Umfrage - Bitte um Mithilfe!!
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
- Word öffnen, Menu "Datei" anklicken => es erscheint eine Liste der zuletzt geöffneten Dokumente.linda hat geschrieben:hab ich ausgefüllt. nu is das ding offenbar bei mir gespeichert. was mach ich nu damit???
*dooffrag*
- alternativ: Start-Taste drücken, im Menu erscheint ein Punkt "zuletzt verwendete Dokumente"
- wenn alle Stricke reissen: noch einmal ausfüllen
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Fragebogen
Fleissig ausgefüllt und auf dem Weg zu Dir.
Viel Erfolg beim Anfertigen der Arbeit wünscht
Thomas
Viel Erfolg beim Anfertigen der Arbeit wünscht
Thomas
Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön nochmal an alle die sich tatsächlich die Zeit genommen haben an der Umfrage teilzunehmen!!!
Die Teilnehmerzahl war groß, hatte bei weitem aber nicht die Größe der 650 klicks auf diesen Ordner. Ich weiß nicht ob ich "leider" oder "zum Glück" sagen soll
Nichtsdestotrotz: ausgefüllte Fragebögen sind weiterhin erwünscht. Also an alle der über 650 Leser die noch nicht teilgenommen haben: aufgehts
LG
Silvia
Die Teilnehmerzahl war groß, hatte bei weitem aber nicht die Größe der 650 klicks auf diesen Ordner. Ich weiß nicht ob ich "leider" oder "zum Glück" sagen soll
Nichtsdestotrotz: ausgefüllte Fragebögen sind weiterhin erwünscht. Also an alle der über 650 Leser die noch nicht teilgenommen haben: aufgehts
LG
Silvia