Skihalle Eigenbau...

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 03.01.2007 12:00

Hosky hat geschrieben:Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon :P :D
:D genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht :D :D
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 03.01.2007 12:06

TEE hat geschrieben:
Hosky hat geschrieben:Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon :P :D
:D genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht :D :D
...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!... :-? :wink:

TEE
Beitrag von TEE » 03.01.2007 12:12

Sandmann hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt... :D :D :D
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 03.01.2007 12:19

TEE hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: :D genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht :D :D
AAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jinn

Beitrag von Jinn » 03.01.2007 12:23

Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon
Jooo, ... ähm ... schrieb ich schon von Euren WST-Träumen? :D :D :D :lol: Oder meinst Du eben die Gondel, die dann als erstes dran ist, wenn Ihr denn mal "dran seid"? :lol: :wink:

TEE
Beitrag von TEE » 03.01.2007 12:27

Jinn hat geschrieben:
Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon
Jooo, ... ähm ... schrieb ich schon von Euren WST-Träumen? :D :D :D :lol: Oder meinst Du eben die Gondel, die dann als erstes dran ist, wenn Ihr denn mal "dran seid"? :lol: :wink:
...nein lieber jinn, wir meinen die gondel, die als erstes fährt, wenn der strom in der früh eingeschaltet wird... :D
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 03.01.2007 12:44

*lol*
ich sach mal so: Ich bin im meinen weniger gut, mehr im tun und handeln :D :D :D

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 03.01.2007 12:51

TEE hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:
...nein lieber jinn, wir meinen die gondel, die als erstes fährt, wenn der strom in der früh eingeschaltet wird... :D
Mann! Ihr habt Probleme! :roll: Ich bin nicht mal in der Nähe von Schnee... :cry:

...ich mach' mich mal auf die Suche nach WST...dann ist die schneefreie Zone hier besser zu ertragen... 8) :D

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sandmann am 03.01.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 03.01.2007 12:54

TEE hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: :D genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht :D :D
Thomas, du bist seit gestern ununterbrochen gemein, du machst mich völlig fertig, weißt du das??? :cry: :evil: :cry: :wink: :) :-D :D [insider]in der bib gibt es auch internet :D :D [/insider]
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 03.01.2007 12:55

Mann! Ihr habt Probleme! :roll: Ich bin nicht mal in der Nähe von Schnee... :cry:

...ich mach' mich mal auf die Suche nach WST...dann ist die schneefreie Zone hier besser zu ertragen... 8) :D
willst du die tropfen nicht mit in die skihalle bringen??? :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten