Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
ach ja, ich weiß, du vermisst mich und willst es nicht zugeben, aber ich muss dir leider sagen, dass ich woanders auch noch meine fans habe aber tief in meinem inneren weiß ich natürlich, dass ich nirgends so abwechslungsreiche und leere pisten mit so komfortablen liften wie auf grasgeheren finden werdeTEE hat geschrieben:
(amade , selber schuld - mei bin ich heut gemein )
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...stimmt...SkiGirlForLife hat geschrieben:ach ja, ich weiß, du vermisst mich und willst es nicht zugeben
...davon gehe ich ausSkiGirlForLife hat geschrieben:aber ich muss dir leider sagen, dass ich woanders auch noch meine fans habe
...hier muß ich dich allerdings enttäuschen, wst2 findet am fellhorn statt! neuschnee und so...SkiGirlForLife hat geschrieben:aber tief in meinem inneren weiß ich natürlich, dass ich nirgends so abwechslungsreiche und leere pisten mit so komfortablen liften wie auf grasgeheren finden werde
gruß thomas
p.s. brezen haben wir auch, wenn der alex sie nicht vergißt....
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
naja, in st. johann waren schon zur zeit des WST1 alle pisten incl. talabfahrt offen... und neuschnee hats grad auchTEE hat geschrieben:...hier muß ich dich allerdings enttäuschen, wst2 findet am fellhorn statt! neuschnee und so...SkiGirlForLife hat geschrieben:aber tief in meinem inneren weiß ich natürlich, dass ich nirgends so abwechslungsreiche und leere pisten mit so komfortablen liften wie auf grasgeheren finden werde
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~