Skihalle Eigenbau...

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 29.12.2006 21:05

Sandmann hat geschrieben:
:-? Ich habe beim Erstellen den falschen Knopp gedrückt und ein neues Thema erzeugt. Sollte eigentlich auf meine Bitte hin verschoben werden. Uwe hat's dann gelöscht.

Ursprünglich sollte dieser Post auch hier hin... :roll:
dann ist ja gut. ich dachte schon, ich hätte tomaten auf den augen :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 29.12.2006 21:16

SkiGirlForLife hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
:-? Ich habe beim Erstellen den falschen Knopp gedrückt und ein neues Thema erzeugt. Sollte eigentlich auf meine Bitte hin verschoben werden. Uwe hat's dann gelöscht.

Ursprünglich sollte dieser Post auch hier hin... :roll:
dann ist ja gut. ich dachte schon, ich hätte tomaten auf den augen :D :D
...neee, die hatte ich auf den Augen...Brille war nicht geputzt... :roll: :wink:

TEE
Beitrag von TEE » 29.12.2006 22:21

...habt ihr euch eigentlich schon auf meiner homepage gefunden? ich habe einige bilder von euch drauf...

liebe grüße

thomas
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 30.12.2006 00:41

TEE hat geschrieben:...habt ihr euch eigentlich schon auf meiner homepage gefunden? ich habe einige bilder von euch drauf...

liebe grüße

thomas
:D Ameisenscheisse! :D

Damit die anderen nicht suchen müssen:

:gdh: http://www.hotel-bergruh.de/index.html?/bilder.html

...glücklicherweise hast Du nicht noch mehr Thekenbilder 'reingehängt...aber...hm, eigentlich fehlt noch mindestens ein Foto von unseren finalen Lachkrämpfen am Montagabend...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!? :D :D :D

TEE
Beitrag von TEE » 30.12.2006 01:03

Sandmann hat geschrieben:...glücklicherweise hast Du nicht noch mehr Thekenbilder 'reingehängt...aber...hm, eigentlich fehlt noch mindestens ein Foto von unseren finalen Lachkrämpfen am Montagabend...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!? :D :D :D
[ externes Bild ]

...meinst du das bild, das war wo ich von der miene am fellhorn erzählt habe...
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 30.12.2006 09:17

TEE hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:...glücklicherweise hast Du nicht noch mehr Thekenbilder 'reingehängt...aber...hm, eigentlich fehlt noch mindestens ein Foto von unseren finalen Lachkrämpfen am Montagabend...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!? :D :D :D
[ externes Bild ]

...meinst du das bild, das war wo ich von der miene am fellhorn erzählt habe...
...so ungefähr. :D

Mit "...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!?" meinte ich die Geschichte von Alex, dem Lenker und dem Hund...aber die "Grabenlandung" und der "Liftschrei" waren absolut gleichwertig :D

Ich habe mich selten vor Lachen so weggeschmissen! :D:D:D:D

TEE
Beitrag von TEE » 30.12.2006 09:24

Sandmann hat geschrieben:Mit "...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!?" meinte ich die Geschichte von Alex, dem Lenker und dem Hund...aber die "Grabenlandung" und der "Liftschrei" waren absolut gleichwertig :D

Ich habe mich selten vor Lachen so weggeschmissen! :D:D:D:D
...von gleichwertig kann keine rede sein, alex seine geschichte hat absoluten nr. 1 status - ist gestern übrigens in die "hall of fame" eingezogen!! die geschichte habe ich jetzt bestimmt schon 20 x erzählt und alle fallen vom hocker vor lachen... :D :D
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 30.12.2006 09:57

TEE hat geschrieben:...von gleichwertig kann keine rede sein,
Red' keinen Quatsch! Die Flugberichte waren köstlich! :D
TEE hat geschrieben:alex seine geschichte hat absoluten nr. 1 status - ist gestern übrigens in die "hall of fame" eingezogen!! die geschichte habe ich jetzt bestimmt schon 20 x erzählt und alle fallen vom hocker vor lachen... :D :D
Kann ich mir denken... :lol:

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 30.12.2006 11:08

Sandmann hat geschrieben:hm, eigentlich fehlt noch mindestens ein Foto von unseren finalen Lachkrämpfen am Montagabend...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!? :D :D :D
:zs:
Edelwiser & Hotel Bergruh Skitest, Saisonopening vom 16.12. bis 19.12.2006: da fehlt doch noch was in der überschrift TEE ... exzessives (lach)muskelaufbautraining in der hauseigenen kraftkammer. :D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

TEE
Beitrag von TEE » 30.12.2006 11:12

nicola hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:hm, eigentlich fehlt noch mindestens ein Foto von unseren finalen Lachkrämpfen am Montagabend...fahr' ich links oder rechts vorbei?!?!? :D :D :D
:zs:
Edelwiser & Hotel Bergruh Skitest, Saisonopening vom 16.12. bis 19.12.2006: da fehlt doch noch was in der überschrift TEE ... exzessives (lach)muskelaufbautraining in der hauseigenen kraftkammer. :D
:zs: :D :D
liebe grüße
thomas

Antworten