Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
moooment mal, das war nur 1/2 flasche. für die anderen seid ihr (fast) ganz alleine verantwortlich gewesenTEE hat geschrieben:...gut, dass ich das jetzt wieder weiß - ich dachte schon der alex und ich hätten soviele asbachcola gezunden, denn die cola kiste war leer .SkiGirlForLife hat geschrieben:
doch, wenn man den asbach auf die umliegenden gläser verteilt und die cola auf ex aus der flasche trinkt, bevor thomas sie verteilen kann. sein gesicht daraufhin war göttlich
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- Steiger
- Vorname: Marc
Irgendwie muss ich wohl was verpasst haben......SkiGirlForLife hat geschrieben:moooment mal, das war nur 1/2 flasche. für die anderen seid ihr (fast) ganz alleine verantwortlich gewesenTEE hat geschrieben:...gut, dass ich das jetzt wieder weiß - ich dachte schon der alex und ich hätten soviele asbachcola gezunden, denn die cola kiste war leer .SkiGirlForLife hat geschrieben:
doch, wenn man den asbach auf die umliegenden gläser verteilt und die cola auf ex aus der flasche trinkt, bevor thomas sie verteilen kann. sein gesicht daraufhin war göttlich
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SkiGirlForLife
- SkiGirlForLife
ich sage nur asbach/cola, und du bleibst noch ne weile in der bar... danach wollte ich im auto vorne sitzen, falls du dich erinnerst *lol*Steiger hat geschrieben:Irgendwie muss ich wohl was verpasst haben......SkiGirlForLife hat geschrieben:
moooment mal, das war nur 1/2 flasche. für die anderen seid ihr (fast) ganz alleine verantwortlich gewesen
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- Steiger
- Vorname: Marc
Jau, und ich bin wohl zu zügig gefahren......SkiGirlForLife hat geschrieben:
ich sage nur asbach/cola, und du bleibst noch ne weile in der bar... danach wollte ich im auto vorne sitzen, falls du dich erinnerst *lol*
Viele Grüsse, Marc
- SkiGirlForLife
ist ja nichts passiert und da ich auch ohne alkohol nicht gerade kurvenresistent bin, kannst du nichts dafürSteiger hat geschrieben:Jau, und ich bin wohl zu zügig gefahren......SkiGirlForLife hat geschrieben:
ich sage nur asbach/cola, und du bleibst noch ne weile in der bar... danach wollte ich im auto vorne sitzen, falls du dich erinnerst *lol*
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- SkiGirlForLife
das sind große kurven, das ist kein problem. nur die kleinen, die fahre ich am liebsten nur mit meinem schwung fuSteiger hat geschrieben:Dann solltest Du besser nie mit mir über eine Autobahn fahren......SkiGirlForLife hat geschrieben:
ist ja nichts passiert und da ich auch ohne alkohol nicht gerade kurvenresistent bin, kannst du nichts dafür
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~