@TEE...ich hab nicht geheult,ich habe was ins auge gekriegt
Nicht dass Dir die WST allmählich schon oben zu den Augen rauslaufen ...
und Du ... so ... daher kommst
[ externes Bild ]
@TEE...ich hab nicht geheult,ich habe was ins auge gekriegt
keine angst, ich glaube, der ist unkaputtbarJinn hat geschrieben:@TEE...ich hab nicht geheult,ich habe was ins auge gekriegt
Nicht dass Dir die WST allmählich schon oben zu den Augen rauslaufen ...
und Du ... so ... daher kommst
[ externes Bild ]
Hehe Jinn, mit etwas Kreativität findest Du den link. Denk mal scharf an Alex...Jinn hat geschrieben:@Marc
Wie ist das jetzt mit den Bildern? Kriegt da jeder einen Link, nur das/der kleine Jinn** nicht. ( GUIDO!! [ externes Bild ] Pass uff Du!! Für die zwei Sternchen zuviel musst jetzt nee Predigt extra abliefern !)
... und ich dachte, nur ich hätte einen Schlag weg ... Hab's mir nicht getraut zu schreiben, mein Bußkonto ist fast voll. Und Guido nimmt Beichte nur gegen Bares abdecay hat geschrieben:*augenreib* jetzt hab ich in dem neuen Banner echt 'Euch Hallen ein schönes Weihnachtsfest und einen schneereichen Winter' gelesen Ich glaub ich muss ein paar WST tanken...
@Uwe: unsere 'alle hatte genug Schnee
und ich dachte, deine augen wären verschont geblieben!!decay hat geschrieben:*augenreib* jetzt hab ich in dem neuen Banner echt 'Euch Hallen ein schönes Weihnachtsfest und einen schneereichen Winter' gelesen Ich glaub ich muss ein paar WST tanken...
@Uwe: unsere 'alle hatte genug Schnee