mein böser bruder was willst du hier?????? wähnte dich in feindlicher gefangenschaft... wags nicht mir die regentschaft streitig zu machen!carlgustav_2 hat geschrieben:ich auchcoffee hat geschrieben:ich hab grad so ein königliches pfeiffen im ohr
coffee
Skihalle Eigenbau...
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Ich hau mich weg [ externes Bild ]carlgustav_1 hat geschrieben:mein böser bruder was willst du hier?????? wähnte dich in feindlicher gefangenschaft... wags nicht mir die regentschaft streitig zu machen!carlgustav_2 hat geschrieben:ich auchcoffee hat geschrieben:ich hab grad so ein königliches pfeiffen im ohr
coffee
Ankunft der Vorletzten: Sissi die 1.!!! und Guido sind auch endlich da- ganz ohne Stau!!!
Antje wird jetzt noch 1, 5 Stunden weiterdüsen!
Wir lesen uns später!
Antje wird jetzt noch 1, 5 Stunden weiterdüsen!
Wir lesen uns später!
Zuletzt geändert von Sissi am 19.12.2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sitze fassungslos vor dem Bildschirm! Thronfolgenkrieg
Und ein königlich-strenger Moderator, der zur Ordnung rufen muss
Leute, Sachen gibts ...
Konnte endlich die Fotos übertragen und stell mal gleich das Threadfoto rein, weil sonst glaubts uns eh keiner
[ externes Bild ]
PS.: Falls mal wieder einer hier bei so einem Wetter seinem Hobby frönen möchte - einfach diese WST-Truppe anfunken: Die baut nahezu alles, was "normalen Leuten" (ausser Carlgustav natürlich !! keine Ironie !!) höchstens in der Phantasie rumspukt.
Und ein königlich-strenger Moderator, der zur Ordnung rufen muss
Leute, Sachen gibts ...
Konnte endlich die Fotos übertragen und stell mal gleich das Threadfoto rein, weil sonst glaubts uns eh keiner
[ externes Bild ]
PS.: Falls mal wieder einer hier bei so einem Wetter seinem Hobby frönen möchte - einfach diese WST-Truppe anfunken: Die baut nahezu alles, was "normalen Leuten" (ausser Carlgustav natürlich !! keine Ironie !!) höchstens in der Phantasie rumspukt.