Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 17.12.2006 18:01

Ja ja so isses ihr habt nen heidenspass
So isses! Wenn auch keine Heiden dabei sind. :lol: Dafür einige "Helden". Nach den wilden Sa...ufnächten ist (fast) jede Abfahrt von so manchem als wahres Heldentum zu bewerten. :D :lol: :D

Nun weiß diese wilde Truppe endlich zu welcher Klaue welches Gesicht gehört. 8)
Muss sagen: s'paßt scho ... :D :D :lol: :D
Besonders herzlichen Gruß von allen an Schneeflöckchen und Marius+Andrea+Max!!! Das nächste Mal mit Euch!!?!!

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 18.12.2006 11:13

Jinn hat geschrieben:
Ja ja so isses ihr habt nen heidenspass
So isses! Wenn auch keine Heiden dabei sind. :lol: Dafür einige "Helden". Nach den wilden Sa...ufnächten ist (fast) jede Abfahrt von so manchem als wahres Heldentum zu bewerten. :D :lol: :D

Nun weiß diese wilde Truppe endlich zu welcher Klaue welches Gesicht gehört. 8)
Muss sagen: s'paßt scho ... :D :D :lol: :D
Besonders herzlichen Gruß von allen an Schneeflöckchen und Marius+Andrea+Max!!! Das nächste Mal mit Euch!!?!!
:zs:

Oh ja, den hatten wir. Mußte ja leider schon gestern abend zurück. Es war schön, bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen! Immer wieder spannend, wenn sich virtuelle und reale Welt plötzlich treffen :-D
Freunde, es hat riesig Spaß gemacht mit Euch, und ich finde, das schreit nach Wiederholung – dann aber bei besseren Schneebedingungen!

Thomas, herzliche Grüße auch an Axel!

Mein Firnis-Erlebnis von Sonntag findet Ihr übrigens:gdh:

dk

Beitrag von dk » 18.12.2006 18:26

So, Endspurt :) Heute war leider nix mehr mit Grasgehrenshredden, wir hatten frischen Schnee geordert und der wurde dann nachts auch noch geliefert, dazu dann ab mittags dann auch noch Sonnenschein, super Skitag.

@Hosky: wir haben eine WST-Gedächtnisrunde für Dich eingelegt :D

alex

Th3oran
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Beitrag von Th3oran » 18.12.2006 20:16

wo bleiben die Bilder :D
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

Jinn

Beitrag von Jinn » 18.12.2006 20:21

wo bleiben die Bilder
Nicht persönlich werden, gelle :D
Das Skihallenfoto folgt noch, jawohl, die haben wir gebaut. Und TEE hat sogar die Piste drunterbekommen. Immerhin so gut, dass sich die/der Eine oder Andere uff den Rücken legte um das Dach von unten zu begutachten. :lol:

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 18.12.2006 22:14

Hallo,

hier scheibt nun ein einsames Schneeflöcken aus Verzweiflung.

Punkt 1: Es ist absolut langweilig ohne euch hier im Forum, das stimmt mich schon traurig.

Punkt 2: Auf der Arbeit ist nicht viel los, man hätte auch auf mich verzichten können und ich hätte mitsaufen können.

Punkt 3: Es wird auch nicht viel besser wenn ihr wieder alle hier seid, denn ich armes Flöckchen kann nicht mitreden und werd nur relativ wenig Spass haben.

Punkt 4: Das Bett war noch nie so kalt wie seit dem 16 Dezember.

So aus meiner Verzweiflung sind nun diese Worte entstanden und mir geht es immer noch nicht besser also weiter gehts.

Erst einmal an euch alle einen ganz lieben Gruß zurück und schön das es noch Menschen gibt die noch andere Denken und da auch nachfragen, ihr werdet mir immer sympathischer. Ich hab euch alle lieb.

Das solltet ihr alle gut lesen, wer weiß wann ich das mal wieder schreibe.

Nun auch nach diesen Worten gehts immer noch nicht besser, naja ein stückchen vielleicht, weil ihr alle so lieb seit kommt Wärme in mein Herz, was ja eigentlich schlecht ist, weil ich bin ja eine Schneeflocke.

Tut mir übrigens wirklich sehr leid, dass das mit dem Schnee nicht ganz so der bringer war, hab zwar immer garstig gesagt, soll kein Schnee dasein,aber jetzt tut mir das leid und ich hoffe ihr gebt mir nicht die Schuld daran.

So hab jetzt keine Worte mehr, geh jetzt schlafen!!!!
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 18.12.2006 22:24

Hm, hm, hm ... Du armes, armes Flöckchen! :D

Ich kann Dich beruhigen: Mitreden kannst Du, bei dem, was die einen taten, die anderen selten und manche (fast) nicht oder "man" hat's selten gesehen :lol: , also "mitreden" kannst Du da ganz bestimmt.

"Arm" bist Du bestimmt nicht. Erstens gabs da, wo wir waren in der Nacht noch viele, viele Flöckchen :P - und zweitens gabs da einen, da kann jedes Flöckchen froh und glücklich sein, wenns so einen hat. :roll:

Ach, und ich glaub, dem wars auch oft sehr kalt. Nicht nur äußerlich. Mir blutete fast das Herz, wenn ich sah, wie er manchmal so still vor sich hin gelitten hat ohne sein Flöckchen. Da half dann nicht mal die Sauna und Schwitzstufe "high". :lol:

Aber in einem hast Du recht! :zs:
Es ist langweilig, wo "wir" nicht sind! :D :D :D

Der Winter ist noch lange. Vielleicht ... :gdh:

PS.: Ich fand - an beiden Tagen - sowohl Schnee, wie auch die Piste okay. Warum? ... 5 km weiter gab's nicht mal eins von beidem :D :D :lol: :D Aber was soll man sagen, diese Schönwetterhallentrockenübungsfahrer von "da oben", ähm ... dem Norden ...dem pottigen :roll: Nix isch dene recht, dene Jokel! :roll:

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 18.12.2006 22:34

Ach mir blutet doch auch das Herz wenn er da so sitzt, und ich kann mir das gut vorstellen, und vor sich hin schaut!!! Ich will das ja nicht, er soll richtig Spass haben, aber wie ich euch kenne habt ihr ihn bestimmt immer wieder da raus geholt.

Auch wenn manchmal die SCHWITZSTUFE HIGH kurzfristig nicht geholfen hat.

Ja das Flöckchen und der Steiger................da brauch man keine Worte mehr, das passt einfach super und ich bin mehr als Froh das es Ihn gibt!!!!

Noch mehr Flöckchen!!!!??? Also ich finde, ich bin schon anstrengend genug und dann noch mehr!!!!????? Das wäre schwierig geworden.
:o :o
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 18.12.2006 23:03

Noch mehr Flöckchen!!!!??? Also ich finde, ich bin schon anstrengend genug und dann noch mehr!!!!????? Das wäre schwierig geworden.
:D :D Ganz viele sogar. Allerdings mehr Größe 0,00004. Und als sie kamen, schliefen alle. Auch der einsame Steiger. Ich meine allerdings beobachtet zu haben, wie er - als Ruhe eingekehrt war - heimlich nochmals die Treppe runtergeschlichen, und kurze Zeit später mit einem länglichen, bläuchlich schimmernden Etwas über den Flur gehuscht ist. Hm, schwer zu sagen, was er da mit unter die Bettdecke nahm. 8)
Aber am anderen Morgen hatte er merkwürdige Ringe um das eine Auge. Und direkt überm Lid war ein rätselhaftes Zeichen: Z ...?? Zelt? ...oder stand da Z-Wert ...? :D :lol: :D Keine Ahnung ... :wink:

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
vienna waits for you ...

Beitrag von nicola » 19.12.2006 03:06

hi, bin wieder auf standleitung
der christian hat in der raikabank lech trotz oder wegen eklatantem schneemangel spass mit dem fahrrad gehabt und ich konnte meinem "oberstdorflechladyalpencruiserkofferraum" kürzlich entrinnen - handy autoschlüssel, feuerzeug (wegen licht) waren im fahrgastraum - die kleine kofferrraumtür zu, so fest wie nur was....

herzliche grüsse
*d*~n~ *b*
keep your hands out ... if you like .... turning
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten