dein wille sei mir befehl - jetzt hat auch der guido eine bindungSteiger hat geschrieben:Super. Da hättest Du auch gleich alle knipsen können.........
[ externes Bild ]
...ich freue mich schon soooo auf morgen...
dein wille sei mir befehl - jetzt hat auch der guido eine bindungSteiger hat geschrieben:Super. Da hättest Du auch gleich alle knipsen können.........
Guido hat geschrieben:Bei mir steht Carving inside.....Hosky hat geschrieben:Lese ich da etwa "intel inside"? Wußte gar nicht, daß Edelwiser jetzt auch schon Chips verarbeitet???
Nette Sammlung, die Du da in Deinem Skikeller stehen hast!
Was heisst hier längste Anfahrt? Wir fahren mal eben 6h Stunden...Hosky hat geschrieben:Dann muß ich aber schwer Gas geben. Oder Ihr trefft euch schonmal am Lift und ich komme direkt dorthin, habe ja die längste Anfahrt.decay hat geschrieben:Wann machen denn die Lifte bei euch auf? 8:15? Will schon einer der ersten sein, der auf der Grasnarbe rumrutscht
@decay: nein soooviel Gas auch wieder nicht
Sag mal ist der 3. von rechts der Ski von donmeli?TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Bei mir steht Carving inside.....Hosky hat geschrieben:Lese ich da etwa "intel inside"? Wußte gar nicht, daß Edelwiser jetzt auch schon Chips verarbeitet???
Nette Sammlung, die Du da in Deinem Skikeller stehen hast!
...hast du gesehen, ich habe dir die bindung farblich zum ski passend ausgesucht
Sandmann hat geschrieben:
Was heisst hier längste Anfahrt? Wir fahren mal eben 6h Stunden...
Das hatte ich mich auch gefragt... bestimmt Überraschungsgast Also lüg nicht, TeeSandmann hat geschrieben: Sag mal ist der 3. von rechts der Ski von donmeli?
Wie jetzt? Ich dachte ich bekomme eine "Pinkfarbende Kinderbindung" mit Z Wert zwischen 1-4TEE hat geschrieben:
...hast du gesehen, ich habe dir die bindung farblich zum ski passend ausgesucht