AAAaaaahhhhh, NEEEIIID - obwohl ich mich über den powder letzten Sonntag im Stubai ja auch nicht beklagen konntedecay hat geschrieben:, hab mich gestern schon um 5:30 rausgequält (einer der schönsten Skitage dieser Saison, strahlender Sonnenschein am Kitzsteinhorn).
Skihalle Eigenbau...
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
jaTh3oran hat geschrieben:stehen da Edelwiser im Hintergrund bei dem Interview?
das weiss ich nicht, peter wirnsberger und helmut höflehner sprangen später mit erfolg, jimmy steiner hat es ziemlich "zerlegt".und gehörte der Sepp Bürcher nicht auch zu denen die sich als einer der ersten an dieses Manöver gewagt haben?
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Wann machen denn die Lifte bei euch auf? 8:15? Will schon einer der ersten sein, der auf der Grasnarbe rumrutscht
@hosky: kurz vor Sonnenuntergang Richtung Langwiedboden liegt wenig echter Schnee, oben wars sehr gut zu fahren. Und Powder am Sonntag war toll, jetzt muss ich nur noch drin fahren lernen
[ externes Bild ]
@hosky: kurz vor Sonnenuntergang Richtung Langwiedboden liegt wenig echter Schnee, oben wars sehr gut zu fahren. Und Powder am Sonntag war toll, jetzt muss ich nur noch drin fahren lernen
[ externes Bild ]
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Dann muß ich aber schwer Gas geben. Oder Ihr trefft euch schonmal am Lift und ich komme direkt dorthin, habe ja die längste Anfahrt.decay hat geschrieben:Wann machen denn die Lifte bei euch auf? 8:15? Will schon einer der ersten sein, der auf der Grasnarbe rumrutscht
@decay: nein soooviel Gas auch wieder nicht
Tee meinte wir treffen uns im Hotel und fahren dann zusammen hin. Ich denk ich werd von hier mindestens 2-2.5h brauchen (Routenplaner sagt 3h17min, das ignorier ich jetzt mal einfach...). Los werd ich sicher nicht vor 6:30 kommen.Hosky hat geschrieben: Dann muß ich aber schwer Gas geben. Oder Ihr trefft euch schonmal am Lift und ich komme direkt dorthin, habe ja die längste Anfahrt.
Schööööööööööööööööööööööööööndecay hat geschrieben: [ externes Bild ]
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
für mich bitte melissengeist ...Guido hat geschrieben:Was ist das hier eigentlich??? Alle haben schon trainiert
Das kostet zur Bestrafung Wildsautropfen noch 36 Std. bis Oberstorf... noch 44 bis zur Piste
[ externes Bild ]
nicola