Bode Miller?
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
der hüftnkick nach dem ersten tor ist ursache der ausweichbewegung am tor an sich - aussagekräftiger finde ich die bilder ab 4Th3oran hat geschrieben:In dem Thread ging es aber wohl kaum um Fakten sondern um reine Emotionen, aber die Bilder von oben sind einfach geil...der Hüftknick nach dem ersten Tor: brutal..
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
wenn er sich verletzt hätte, hätte ich nicht drüber gelacht
aber nochmal darauf zurück zu kommen, ich finde den fahrstiel von miller schon hammer, war selber mal ein großer fan von ihm! aber was mich nervt ist dies großklotzige getue, typisch ami eben!
wenn man dann noch bedenkt, das er dieses jahr ja seine ganze art umgestellt hat(anzug, keine party mehr) und was ist, nix ist ausfallen tut er reihenweise und wenn ich dann sagen würde das freut mich nicht, würde ich lügen!
übrigens wollte ich mit meiner aussage schon provozieren, also nehmt es aber nicht persönlich!
aber nochmal darauf zurück zu kommen, ich finde den fahrstiel von miller schon hammer, war selber mal ein großer fan von ihm! aber was mich nervt ist dies großklotzige getue, typisch ami eben!
wenn man dann noch bedenkt, das er dieses jahr ja seine ganze art umgestellt hat(anzug, keine party mehr) und was ist, nix ist ausfallen tut er reihenweise und wenn ich dann sagen würde das freut mich nicht, würde ich lügen!
übrigens wollte ich mit meiner aussage schon provozieren, also nehmt es aber nicht persönlich!
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
typisch ami? was sagst du dann zu typen wie ligety, nyman, friedman, schlopy und last not least rahlves obwohl er nicht mehr fährt. imho ausgesprochen bescheiden alle zusammen ...huetue hat geschrieben:aber was mich nervt ist dies großklotzige getue, typisch ami eben!
nicola
- skifahrer
- Vorname: Andreas
- Ski: Der, mit dem ich gerade fahre :-)
- Skitage pro Saison: 40
huetue hat geschrieben: wenn man dann noch bedenkt, das er dieses jahr ja seine ganze art umgestellt hat(anzug, keine party mehr) und was ist, nix ist ausfallen tut er reihenweise und wenn ich dann sagen würde das freut mich nicht, würde ich lügen!
Du kannst davon ausgehen, daß das Bode nicht freiwillig macht. Er würde auch noch lieber ohne Smoking aber mit Wohnmobil unterwegs sein. Das US-Team hat ihm nur keine Wahl gelassen. Entweder so, oder gar nicht !!
Würden die ihn lassen wie er will, würde er auch wieder gewinnen.
Wenn Du Bode oder andere mit solchen "persönlichen" Komentaren bedenkst, wirds auch persönlich genommen....
Völkl Racetiger Speedwall SLR Worldcup FIS mit Marker XComp 16
Lange RS130
Lange RS130
-
nicola hat geschrieben:sorry uwe - das sind unqualifizierte aussagenUwe hat geschrieben:Wenn Felix Neureuther immer wieder ausfällt, heißt es, er muss konstanter werden.
Wenn Miller immer wieder rausfällt ...
Ich habe mehr "Respekt" vor Rennläufern, die konstant gute Leistungen abliefern, als vor solchen, die nur ab und zu das das Ziel (in Bestzeit) erreichen.
Auch wenn Miller hin und wieder einen "grandiosen" Sieg einfährt, so finde ich seine Ausfallquote viel zu hoch, um in einer professionellen Serie mitzufahren ... vielleicht sollte er nochmal auf Vereinsebene lernen, Rennen zu beenden
bode miller bilanz
wins 22 (3 dh, 3sg, 9gs, 5sl, 2kb)
podiums 48
top ten 92
overall world cup position
97/98: 95.
98/99: 38.
99/00: 90.
00/01: 42.
01/02: 4.
02/03: 2.
03/04: 4.
04/05: 1.
05/06: 3.
world championships results
Vail 1999 SL: 8.
St. Moritz 2003 GS: 1. K: 1. SG: 2. SL: 6.
Bormio 2005 DH: 1. SG: 1.
Olympic Games Results
Salt Lake City 2002 GS: 2. K: 2.
Torino 2006 DH: 5. GS: 6.
Das er ein spitzen, vielleicht sogar der Beste Rennläufer ist bestreitet keiner, nur das was er diese Saison abliefert ist aber schon lächerlich!
Großkotzig ist er aber auch nicht, es handelt sich hier sicher nur um ein Übersetzungsfehler.
In Wirklichkeit meinte er, das er diese Saison 14 Rennen beenden will, das könnte sogar klappen
... vom Kantengriff überrascht.
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race