Wer kupfert denn da bei Chiemsee ab? Tsstss
Skihalle Eigenbau...
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Ich komme wegen dem ganzen Beten kaum noch zum arbeitencoffee hat geschrieben:wir haben ja noch knapp 3 wochen, also leutet BETET!!!!!
coffee
[ externes Bild ]
warum soll es dir anderst gehen als mir *gg*Guido hat geschrieben:Ich komme wegen dem ganzen Beten kaum noch zum arbeitencoffee hat geschrieben:wir haben ja noch knapp 3 wochen, also leutet BETET!!!!!
coffee
[ externes Bild ]
coffee
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
@Hosky
Vielen Dank für dein Angebot, das ist wirklich nett von dir, aber ich denke ich werde dann nicht all zu viel von dem Spaß haben, ich meine Marc ( Steiger ) kann mich ja SA morgens mitnehmen, aber dann am SO schon wieder zurück????!!!!
Irgendwie nur mit Stress verbunden. Hab ich jetzt auch allmählich, ganz langsam, mit dem Gedanken angefreundet nicht mit fahren zu können.
Aber vielen lieben Dank.
@Jinn
Ja ja ja, jetzt könnte man meinen das wäre wieder eine laue Ausrede, is es aber nicht, is nur die Wahrheit!!!!!
[ externes Bild ]
Vielen Dank für dein Angebot, das ist wirklich nett von dir, aber ich denke ich werde dann nicht all zu viel von dem Spaß haben, ich meine Marc ( Steiger ) kann mich ja SA morgens mitnehmen, aber dann am SO schon wieder zurück????!!!!
Irgendwie nur mit Stress verbunden. Hab ich jetzt auch allmählich, ganz langsam, mit dem Gedanken angefreundet nicht mit fahren zu können.
Aber vielen lieben Dank.
@Jinn
Ja ja ja, jetzt könnte man meinen das wäre wieder eine laue Ausrede, is es aber nicht, is nur die Wahrheit!!!!!
[ externes Bild ]
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
Mein lieber Jinn,
ich soll dich fürchten??????????????????????
Oh ja mir schlottern auch schon die Knie, ganz ehrlich Jinnilein, ich würde mich freuen dich mal kennen zu lernen, würde gerne wissen ob du auch im Realen so schlagfertig bist!!!!!
[ externes Bild ]
Oh ja mir schlottern auch schon die Knie, ganz ehrlich Jinnilein, ich würde mich freuen dich mal kennen zu lernen, würde gerne wissen ob du auch im Realen so schlagfertig bist!!!!!
[ externes Bild ]
Melli
Hm, hm, hm ... da musst Du schon andere fragen... ich glaub' eher, ich bin in Wahrheit schüchtern, zurückhaltend, gaannnzzz still und furchtbar kontaktscheu. Abba: das ist das Schöne am I-net: Hier bin ich G .. ähm Mensch, hier darf ich's seinSnowFlake04 hat geschrieben:Mein lieber Jinn,
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Steiger
- Vorname: Marc
@SnowFlake & @Jinn,
irgendwann ist einer von Euch beiden beleidigt, eingeschnappt oder sonstwas.
Nur so als Einwurf......
Also......[ externes Bild ]
irgendwann ist einer von Euch beiden beleidigt, eingeschnappt oder sonstwas.
Nur so als Einwurf......
Also......[ externes Bild ]
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben