Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
So für meinen Premiere-Abend reichts jetzt aber auch so langsam...sonst hab ich ja bald so Augen wie die Smileys
Und das Bettchen wartet auch schon.
Bis denn
[ externes Bild ]
Und das Bettchen wartet auch schon.
Bis denn
[ externes Bild ]
- SnowFlake04
-
macht euch nur lustig über uns nichtteilnehmkönner . aber ist eh klar, da liegen zwei auf dem boden, frustriert und bei diversen psychologen in behandlung, für das oberstdorfwochenende sogar schon beantragte häusliche pflege und ihr fallt wie eine horde wilder wölfe über uns her. tretet ruhig auf uns rum, der wettergott wird euch mit sommerlichen temperaturen und blühenden blumen auf den pisten bestrafen.
marius
@sissi eigentlich auch von mir ein herzlich willkommen, aber nur wenn du mir deinen liebsten etwas zähmst.
marius
@sissi eigentlich auch von mir ein herzlich willkommen, aber nur wenn du mir deinen liebsten etwas zähmst.
- SnowFlake04
Ach Marius,mein Psychologe hat gesagt, er kann mir nicht mehr helfen, es ist zu spät, aber ich bin mir auch sicher dass es mindestens 25 Grad warm sein wird und die Schmetterlinge fliegen über die eigentlich weißen, dann eben grüne Pisten und die Blumen versprühen ihren frühlingshaften duft.
So ich geh dann mal.....................
So ich geh dann mal.....................
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- Steiger
- Vorname: Marc
So lange Du uns nur schlechtes wünschst, wird Dir auch keine Gnade zuteil werden.....[ externes Bild ]Suldenfan1 hat geschrieben:macht euch nur lustig über uns nichtteilnehmkönner . aber ist eh klar, da liegen zwei auf dem boden, frustriert und bei diversen psychologen in behandlung, für das oberstdorfwochenende sogar schon beantragte häusliche pflege und ihr fallt wie eine horde wilder wölfe über uns her. tretet ruhig auf uns rum, der wettergott wird euch mit sommerlichen temperaturen und blühenden blumen auf den pisten bestrafen.
marius
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
So, bevor ich ins bett gehe, muss ich doch noch mal kurz bei euch reinschauen. brauche ja meine täglichen ski-drogen![ externes Bild ]
also, erst mal herzlich willkommen sissi!! [ externes Bild ] wie ich sehe hattest du ja schon spaß mit unserer lustigen truppe heute abend
ach übrigens, marius, ich war eben noch mal draußen. ich kann zwar nicht genau sagen, wie kalt es ist, aber für mein empfinden doch schon ziemlich kalt. [ externes Bild ]wenn ich mich konzentriert habe, konnte ich den schnee schon riechen [ externes Bild ]
ok, ihr habt mich offiziell mit dem smiley fieber angesteckt. gute nacht! [ externes Bild ]
also, erst mal herzlich willkommen sissi!! [ externes Bild ] wie ich sehe hattest du ja schon spaß mit unserer lustigen truppe heute abend
ach übrigens, marius, ich war eben noch mal draußen. ich kann zwar nicht genau sagen, wie kalt es ist, aber für mein empfinden doch schon ziemlich kalt. [ externes Bild ]wenn ich mich konzentriert habe, konnte ich den schnee schon riechen [ externes Bild ]
ok, ihr habt mich offiziell mit dem smiley fieber angesteckt. gute nacht! [ externes Bild ]
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
[ externes Bild ]schön, dass du da bist [ externes Bild ]das wird bestimmt a gaudi [ externes Bild ]
[ externes Bild ]schön, dass du da bist [ externes Bild ]das wird bestimmt a gaudi [ externes Bild ]
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- SnowFlake04
Hört mal wenn Ihr keinen Schnee bekommt, dann könnt Ihr ja zusätzlich zu eurem Workshop auch noch Smileys kreieren, die Oberstdorf Smileys.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Melli