Skihalle Eigenbau...

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 23.11.2006 23:57

Suldenfan1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
...den bekommst du schon noch..., hab extra für dich genervt... :D
willst jetzt wohl die friedenspfeife rauchen? :D

marius

im ernst DANKE
im ernst: selbstverständlich gern geschehen... :wink:

aber im spaß: friedenspfeife niemals... :D wer sich schon suldenfan1 nennt, der hat in oberstdorf keine überlebnschance... :D :D :D

...aber ich mag dich trotzdem - aber nur weil kein anderer allgäuer mitschreibt - sind ja alles schwaben oder schneefremde... :D :D :D
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.11.2006 00:06

ok, tipp für die anderen: wenn man TEEs post zitiert, kann man auch lesen, was er da so heimlich, still und leise dem marius zugeflüstert hat.

ich sage nur eins: KETZER!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von SkiGirlForLife am 24.11.2006 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 24.11.2006 00:07

SkiGirlForLife hat geschrieben:
marius, du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. ich weiß ja, dass du dich nicht traust, alleine zu fahren. aber ich bin schon groß und habe das fleißig geübt, meine edelwiser fahren eh von alleine, was soll also schiefgehen? :o 8)

edit: außerdem habe ich im gegensatz zu dir zwei UNTERSCHIEDLICH designte skier, da weiß ich immer wo links und rechts ist :D
siehst du, da hast du ja schon wieder ein problem. unterschiedliche ski, unterschiedliche vorstellungen. was machst du denn wenn einer nach links und der andere nach rechts fahren möchte? :D :D

marius

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 24.11.2006 00:10

SkiGirlForLife hat geschrieben:ok, tipp für die anderen: wenn man TEEs post zitiért, kann man auch lesen, was er da so heimlich, still und leise dem marius zugeflüstert hat.

huch, du pharisäer an meiner "ohren" - der ist jetzt intern ich sag nur skype
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.11.2006 00:11

siehst du, da hast du ja schon wieder ein problem. unterschiedliche ski, unterschiedliche vorstellungen. was machst du denn wenn einer nach links und der andere nach rechts fahren möchte? :D :D

marius
das machen die nicht. mama nicola hat sie gut erzogen. deine hingegen wurden ja schon als babys weggegeben, da wäre ich mir also nicht so sicher :D :D

edit: außerdem kann ich ja immer noch pflug fahren. ich gehöre nämlich zu denen, die das nmoch gelernt haben :D :D
Zuletzt geändert von SkiGirlForLife am 24.11.2006 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Antje
~-~

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 24.11.2006 00:11

TEE hat geschrieben:

aber im spaß: friedenspfeife niemals... :D wer sich schon suldenfan1 nennt, der hat in oberstdorf keine überlebnschance... :D :D :D

...aber ich mag dich trotzdem - aber nur weil kein anderer allgäuer mitschreibt - sind ja alles schwaben oder schneefremde... :D :D :D

kannst ja doch ganz nett sein :D , aber das wusste ich schon. wohnst ja auch nicht direkt in oberstdorf, vielleicht hätte ich dann doch eine überlebenschance :D :D .

marius

so und jetzt ab ins bett mit euch allen, es wird zeit.
GUTE NACHT!!!

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 24.11.2006 00:15

SkiGirlForLife hat geschrieben:
das machen die nicht. mama nicola hat sie gut erzogen. deine hingegen wurden ja schon als babys weggegeben, da wäre ich mir also nicht so sicher :D :D

mama nicola wusste das sie in gute hände abgegeben werden, also kein problem. hast du ausserdem gelesen wie sie untergebracht sind? luxus pur :D :D . auserdem waren meine erst kürzlich im schnee und deine :D :D ?

marius

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.11.2006 00:17

mama nicola wusste das sie in gute hände abgegeben werden, also kein problem. hast du ausserdem gelesen wie sie untergebracht sind? luxus pur :D :D . auserdem waren meine erst kürzlich im schnee und deine :D :D ?

marius
in der schönheitsfarm. genannt skiservice :D
Viele Grüße,
Antje
~-~

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.11.2006 00:20

TEE hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben:ok, tipp für die anderen: wenn man TEEs post zitiért, kann man auch lesen, was er da so heimlich, still und leise dem marius zugeflüstert hat.

huch, du pharisäer an meiner "ohren" - der ist jetzt intern ich sag nur skype
tröstet euch, ich wusste vorher auch nicht wovon er redet. immer diese allgäuer...*hmpf* :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
skihalle tiefenbach sucht medizinische kompetenz

Beitrag von nicola » 24.11.2006 00:21

Guido hat geschrieben: Edit: Habe meine Signatur mal geändert... jetzt passt es... :D
Ab 17.12.2006 mit Edelwiser Swing unterwegs...
auf dem skiträger, in der dachbox, auf dem buckel, oder wie unterwegs :D :o :-D ?
im schnee wird ja nicht gehen, es sei denn du fährst mit schneeflöckchen und mir in der halle :D :D :D :D .

marius
mein lieber marius,
ich schick andrea jetzt dann gleich eine offizielle urkunde - dieser haufen braucht unter garantie und mehr über kurz als lang medizinisch technische versorgung. vergiss neuss - kommt's einfach!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten