Da mach dir mal keine Sorgen.... Aber warum ich??? Steiger ist doch dran!!!TEE hat geschrieben: wie kann man bloß auf fußball stehen???? guido ich akzeptiere keine kreditkarten - du bist schon so viele runden los, du müsstest eigentlich vorauszahlen ...
wie findet ihr das? lasse ich mit euch zum erstenmal in den schnee:
[ externes Bild ]
Skihalle Eigenbau...
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
-
ich wusste doch das es etwas gibt das die eingeschworenen oberstdorffahrer auseinanderbringen wird, FUSSBALL.TEE hat geschrieben: wie kann man bloß auf fußball stehen???? guido ich akzeptiere keine kreditkarten - du bist schon so viele runden los, du müsstest eigentlich vorauszahlen ...
[ externes Bild ]
auch wenn du auf der anderen seite stehst, aber das design ist schön.
das wars jetzt aber auch schon mit nettigkeiten .
marius
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...wie keller , bei mir stehen die nicht im keller, sondern ebenerdig und mit niedervoltstrahler angestrahlt...Suldenfan1 hat geschrieben:auch das würde ich für eine leidensgenossin tun.SnowFlake04 hat geschrieben:Und wer bringt das Schneeflöckchen wieder Heim???
lass dich vom tee nicht provozieren nur weil du noch keinen edelwiser hast. wenn du nach neuss kommst kannst du dir sogar einen aussuchen.
brauchst nicht glauben thomas das nur du den keller voll edelwiser stehen hast . wenns schneeflöckchen möchte kann sie sogar noch zwischen zwei skwals wählen.
marius
(außerdem habe ich viel mehr wie du )
liebe grüße
thomas
thomas
Wie jetzt? Keine Kreditkarten? *#@§$%&!!!TEE hat geschrieben: wie kann man bloß auf fußball stehen???? guido ich akzeptiere keine kreditkarten - du bist schon so viele runden los, du müsstest eigentlich vorauszahlen ...
[ externes Bild ]
Das neue Design gefällt mir besser. Du stehst aber auf Camouflage...
-
du kennst meinen keller nicht. angenehm durch fussbodenheizung temperiert, samtweich eingepackt und jedes paar hat einen jederzeit zur verfügung stehenden servicemann . da schaust, gellTEE hat geschrieben: ...wie keller , bei mir stehen die nicht im keller, sondern ebenerdig und mit niedervoltstrahler angestrahlt...
(außerdem habe ich viel mehr wie du )
ich hab zwar nicht so viele wie du, bestimmt hast mir auch den speed unterschlagen , dafür sind meine aber regelmässig im schnee und kennen sich aus . deine werden, sollten sie dann irgendwann schneekontakt haben, garantiert mit dem "weissen gold" nix anfangen können .
marius
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...wo kommst du denn jetzt so spät noch her?Sandmann hat geschrieben:Wie jetzt? Keine Kreditkarten? *#@§$%&!!!TEE hat geschrieben: wie kann man bloß auf fußball stehen???? guido ich akzeptiere keine kreditkarten - du bist schon so viele runden los, du müsstest eigentlich vorauszahlen ...
[ externes Bild ]
Das neue Design gefällt mir besser. Du stehst aber auf Camouflage...
welches neue design?
Ich und camouflage - wie kommst du denn da drauf
liebe grüße
thomas
thomas
Bin mit dem Lesen nicht mehr hinterhergekommen und in die leidige Fußballdebatte mische ich mich nicht ein. Ich vertrete leidgeprüft einen anderen RuhrgebietsvereinTEE hat geschrieben:
...wo kommst du denn jetzt so spät noch her?
Hab ich was von Design gesagt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...TEE hat geschrieben: welches neue design?
Ich und camouflage - wie kommst du denn da drauf
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Holla die Waldfee. Die Nettigkeiten nehmen jetzt aber überhand......
@TEE, das Design ist cool. Ist das jetzt nur eine Vorlage ?
Und bzgl Kreditkarten: wenn Du keine akzeptierst, sollte ich schonmal ein paar
Euronen vorab überweisen. Bei den ganzen Runden.......
@TEE, das Design ist cool. Ist das jetzt nur eine Vorlage ?
Und bzgl Kreditkarten: wenn Du keine akzeptierst, sollte ich schonmal ein paar
Euronen vorab überweisen. Bei den ganzen Runden.......
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben