Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
da ist man mal einen nachmittag weg und schon geht hier die post ab. seite 27, wahnisinn!!! sandmann, wo bleibt dein einsatz??
zum thema: snowflake und marius sind keine zivilisten mehr und für die jagd freigegeben. Da stimme ich Euch zu!!! Kein Schnee. Ich glaub es geht los. Außerdem Marius, so schnee kann auch schnell wieder schmelzen, auch in Sulden!!!
zum thema: snowflake und marius sind keine zivilisten mehr und für die jagd freigegeben. Da stimme ich Euch zu!!! Kein Schnee. Ich glaub es geht los. Außerdem Marius, so schnee kann auch schnell wieder schmelzen, auch in Sulden!!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
Gott sei dank, da werde ich noch leben!!!!!Guido hat geschrieben:RäusperSnowFlake04 hat geschrieben:Wann feiert Ihr denn???Guido hat geschrieben: Hast du schon Karten für die Feier: 50 Jahre kein Deutscher Meister
Kannst du mir zwei Karten besorgen dann machen der Steiger und ich mal eine Ausnahme und fahren nach Zeckentown rein oder wollt ihr in einer schönen und edlen Atmosphäre feiern, für so einen Anlass stellen wir euch auch gerne den Tempel zur Verfügung.
1995, 1996, 2002... und Ihr so seit.... eeeehhhh 48 Jahren
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04
Jinn brauch sich da keine Sorgen machen. Das wäre ein Hoffnungsschimmer für Ihn und ich habe ihm schon gesagt das ich all seine Hoffnungen und Träume immer kaputt machen werde.Suldenfan1 hat geschrieben:SnowFlake04 hat geschrieben:
Marius, ich bin nach wie vor deiner Meinung, keine Angst.
Eigentlich will er die Sache auch nicht alleine durchziehen, er überlegt ja immer wie wir das machen können, aber er müsste dann wegen mir am Sonntag wieder zurück, das will ich nicht, das will er nicht und die anderen schon gar nicht.
Ich bin viel zu lieb um ihn das spüren zu lassen, ich kann nicht lange gemein sein.
na dann ist ja gut, ich hatte jetzt schon etwas angst das ich als einzelkämpfer da durch muss .
darüber das du nicht lange gemein sein kannst dürfte sich ja besonders jinn freuen .
marius
Melli
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Häääää???? [ externes Bild ]SnowFlake04 hat geschrieben:Gott sei dank, da werde ich noch leben!!!!!Guido hat geschrieben: Räusper
- SnowFlake04
- SnowFlake04
2052Guido hat geschrieben:Häääää???? [img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulleti ... xweiss.gif[/imSnowFlake04 hat geschrieben:Gott sei dank, da werde ich noch leben!!!!!Guido hat geschrieben: Räusper
g]
Melli
- SkiGirlForLife
A L A R M ! ! !
passt auf, dass ihr nicht alle gleich freiwild werdet, ihr Fußballquatscher!! ich dachte, das hätten wir jetzt schon mehr als deutlich gemacht, dass wir darüber NICHT reden wollen. wie die kleinen kinder, die können auch nciht hören!!!
passt auf, dass ihr nicht alle gleich freiwild werdet, ihr Fußballquatscher!! ich dachte, das hätten wir jetzt schon mehr als deutlich gemacht, dass wir darüber NICHT reden wollen. wie die kleinen kinder, die können auch nciht hören!!!
Zuletzt geändert von SkiGirlForLife am 23.11.2006 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- Steiger
- Vorname: Marc
SkiGirlForLife hat geschrieben:A L A R M ! ! !
passt auf, dass ihr nicht alle gleich freiwild werdet, ihr Fußballquatscher!! ich dachte, dass hätten wir jetzt schon mehr als deutlich gemacht, dass wir darüber NICHT reden wollen. wie die kleinen kinder, die können auch nciht hören!!!
Wir sind hier im Edelweiser Forum.
Und ausserdem lieg ich hier am Boden und lach mich schlapp.......
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SnowFlake04
Also ich bin nicht dafür verantwortlich, der liebe Guido fing damit an, den musst du Tadeln!!!!!SkiGirlForLife hat geschrieben:A L A R M ! ! !
passt auf, dass ihr nicht alle gleich freiwild werdet, ihr Fußballquatscher!! ich dachte, dass hätten wir jetzt schon mehr als deutlich gemacht, dass wir darüber NICHT reden wollen. wie die kleinen kinder, die können auch nciht hören!!!
Ich hätte nicht damit angefangen. Unmöglich dieser Kerl. Also ehrlich. Aber so sind sie halt die ........
Melli
- SkiGirlForLife
nicht, wenn du dich mit marius verbrüderst, der uns so böse ein schneeloses wochende wünscht, nur weil er seinen neid nicht im zaum halten kann, dass wir OHNE IHN ganz viel spaß haben werdenSnowFlake04 hat geschrieben:
ICH DACHTE WIR FRAUEN HALTEN ZUSAMMEN!!!!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~