Aua, Tiefschlag.......SnowFlake04 hat geschrieben:Danke mein Schatz. Ich Liebe Dich auch.Steiger hat geschrieben:So, SnowFlake, das hast Du Dir selbst eingebrockt.........
Viel Spaß und vielleicht findest du ja einen netten Skihasen.
Skihalle Eigenbau...
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Ich möchte dich erleben ( okay evtl. kommst du nie in so eine Situation) wenn du nicht an so was teilnehmen könntest, wenn du weißt das lauter nette Leute mitfahren. Na wie würdest du dich fühlen?????
Genauso wie Marius und ich!!!!
So und dann würdest du deinem Ärger auch freie Luft machen ne??!!!
Also beschimpfe uns nicht so, denn irgendwann sehen wir uns ja und dann......... RACHE
...jaja erst mit dem feind kollaborieren und jetzt wieder auf die weiche tour kommen...entscheide dich - wir haben ja auch ängste die unnötig geschürt werden... (aber natürlich völlig haltlos sind) wir haben schnee, wir haben edelwiser (ich will ja nicht hetzten aber wir haben alle ja richtig - ALLE), und wir haben sonne und uns und überhaubt...
liebe grüße
thomas
thomas
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
Sorry, war doch hart, hätte ich nicht schreiben sollen.Steiger hat geschrieben:Aua, Tiefschlag.......SnowFlake04 hat geschrieben:Danke mein Schatz. Ich Liebe Dich auch.Steiger hat geschrieben:So, SnowFlake, das hast Du Dir selbst eingebrockt.........
Viel Spaß und vielleicht findest du ja einen netten Skihasen.
Ich gebs ja zu ich bin voll mit Neid!!!
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- Steiger
- Vorname: Marc
Die Runde übernehm ich gerne......TEE hat geschrieben:...verdammt steiger du weichei - keine schwäche zeigen, hart bleiben. frag den guido das kostet dich eine rundeSteiger hat geschrieben: Viel Spaß und vielleicht findest du ja einen netten Skihasen.
Aua, Tiefschlag.......
Zuletzt geändert von Steiger am 23.11.2006 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse, Marc
- SnowFlake04
- SnowFlake04
-
auch das würde ich für eine leidensgenossin tun.SnowFlake04 hat geschrieben:Und wer bringt das Schneeflöckchen wieder Heim???
lass dich vom tee nicht provozieren nur weil du noch keinen edelwiser hast. wenn du nach neuss kommst kannst du dir sogar einen aussuchen.
brauchst nicht glauben thomas das nur du den keller voll edelwiser stehen hast . wenns schneeflöckchen möchte kann sie sogar noch zwischen zwei skwals wählen.
marius