Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
-
Steiger hat geschrieben:
Marius, nur zu, nur zu. Sie freut sich bestimmt. Dann bekommt sie auch noch günstigen Unterricht.
Du wirst sie dann aber von daheim abholen müssen.
brauch ich vielleicht nicht. wäre ja möglich das jinn das skifahren dem designen vorzieht und das schneeflöckchen mitbringt .
also hier ein offizieller aufruf an meinen herzallerliebsten jinn. wie wärs, magst nicht die schneesicherheit der skihalle dem trostlosen grau der schneefreien berge (alpensüdseite und speziell sulden ausgenommen) rund um oberstdorf vorziehen?
marius
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...jaja, da sieht man mal wozu einen neid treiben kann, sogar vor "zivilisten" wird nicht mehr halt gemacht... , ich freue mich schon, wenn ich am 16. die ersten fotos hochlade - dann klingelt beim marius der rettungswagenmann...Steiger hat geschrieben:Suldenfan1 hat geschrieben:
he, he, he, jetzt aber mal langsam, sonst lade ich snowflake zum skifahren nach neuss ein während du dich im schneefreien oberstdorf "vergnügst" .
marius
liebe grüße
thomas
thomas
-
ohhhh.. schneeflöckchen, dafür komme ich dich sogar persönlich abholen.SnowFlake04 hat geschrieben:Ich wünsche euch keinen Spaß, keinen Schnee und ganz fieses Wetter.
Das ist so unfair, ich bin so sauer
Das musste ich jetzt mal los werden. So.
Hiermit möchte ich dann ganz öffentlich dem Marius zustimmen.
marius
- SnowFlake04
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...so, snowflake ist ab sofort kein "zivilist" mehr und wird dem feind überlassen...Suldenfan1 hat geschrieben:ohhhh.. schneeflöckchen, dafür komme ich dich sogar persönlich abholen.SnowFlake04 hat geschrieben:Ich wünsche euch keinen Spaß, keinen Schnee und ganz fieses Wetter.
Das ist so unfair, ich bin so sauer
Das musste ich jetzt mal los werden. So.
Hiermit möchte ich dann ganz öffentlich dem Marius zustimmen.
marius
(sorry steiger - kannst bei mir wohnen - in schweren zeiten müssen wir halt zusammenhalten)
liebe grüße
thomas
thomas
- SnowFlake04
@TEE
Ich möchte dich erleben ( okay evtl. kommst du nie in so eine Situation) wenn du nicht an so was teilnehmen könntest, wenn du weißt das lauter nette Leute mitfahren. Na wie würdest du dich fühlen?????
Genauso wie Marius und ich!!!!
So und dann würdest du deinem Ärger auch freie Luft machen ne??!!!
Also beschimpfe uns nicht so, denn irgendwann sehen wir uns ja und dann......... RACHE [/quote]
Ich möchte dich erleben ( okay evtl. kommst du nie in so eine Situation) wenn du nicht an so was teilnehmen könntest, wenn du weißt das lauter nette Leute mitfahren. Na wie würdest du dich fühlen?????
Genauso wie Marius und ich!!!!
So und dann würdest du deinem Ärger auch freie Luft machen ne??!!!
Also beschimpfe uns nicht so, denn irgendwann sehen wir uns ja und dann......... RACHE [/quote]
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04