Hallo,
mein Eindruck aus dem letzten Jahres war, dass für jeden und jede Könnensstufe was dabei war. Ich möchte nur an die Damenformation im Schneegestöber erinnern.

Und bei den Videoanalysen wurde jeder an
seinen Möglichkeiten gemessen. Alles andere wäre doch auch quatsch, oder?
Witzig fand ich eine Diskussion im 6er-Lift, wo eifrig über Radien debattiert wurde. Dass man mit einem Ski mit Radius > 20 m ja überhaupt nicht fahren könnte. Ich hatte mich mit dem Thema bis dahin überhaupt nicht auseinander gesetzt und nur mit den Schultern gezuckt. Oben angekommen hab ich mal geguckt, was auf meinem denn so drauf steht.

21 m

Dafür dass man damit ja nun wirklich nicht fahren kann, gings dann aber doch ganz gut
Und trotzdem habe ich mich zu einem anderen Ski (geiles Teilchen) überzeugen lassen.
Ich bringe meinen Freund mit, der wohl vom Camp nur wenig profitieren wird und zumindest ein paar Tage in den Skikurs muss/darf.

Aber was solls? Spätestens an der Theke dürfte er mir wieder überlegen sein

.
Meine Haupterwartung letztes Jahr war in erster Linie, nicht alleine sondern mit netten Leuten zum Skifahren zu gehen. Das ist 100%ig gelungen und ich freue mich schon sehr darauf, alte Gesichter wiederzusehen und neue zu treffen.
Die Diskussion letztes Jahr im Vorfeld rund um die Workshops erschien mir seinerzeit sehr verbissen und ich dachte schon: Oh je... Aber so war es ganz und gar nicht! Die Atmosphäre war locker und einfach nur nett!
Ich hoffe übrigens sehr, dass dieses Jahr das Stangentraining möglich ist. Ging ja letztes Jahr wegen der Schneeknappheit nicht.
Nee, das muss man ganz entspannt sehen! Und wenn sich "Neulinge" einen Eindruck verschaffen wollen, dann empfehle ich die Feedbacks vom Camp 05 zu lesen.
Lieben Gruß
Petra