Alles NEUE macht ...
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... der MAI ...
Ist ist zwar noch kein MAI, aber wie Ihr seht, wird weiter "modernisiert"
Das neue Forum werde ich in den nächsten Tagen noch etwas genauer "anpassen" ... aber Hauptsache, es läuft ...
Ist ist zwar noch kein MAI, aber wie Ihr seht, wird weiter "modernisiert"
Das neue Forum werde ich in den nächsten Tagen noch etwas genauer "anpassen" ... aber Hauptsache, es läuft ...
Zuletzt geändert von Uwe am 29.04.2002 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
Re: Alles NEUE macht ...
... sehr gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht! Optisch klasse!
Aber die komfortable Funktion neue Beiträge der letzten 24 h etc. fehlt mir persönlich gewaltig ...
Aber die komfortable Funktion neue Beiträge der letzten 24 h etc. fehlt mir persönlich gewaltig ...
Re: Alles NEUE macht ...
ja, die will ich bitte auch wieder!Stefan hat geschrieben:...
toll finde ich die eingebauten tags....
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo,
- Wenn Ihr auf der Hauptseite seid, gibt es oben recht "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ... das ersetzt die "Beiträge der letzten ..."
- Ebenso gibt es dort "Eigene Beiträge anzeigen", so findet Ihr immer wieder zu allen Beiträgen, bei denen Ihr gepostet habt
- Auch könnt Ihr jetzt DIREKT zu dem "Neuesten Beitrag" eines Themas springen und die Beiträge auch noch zeitlich sortieren
- Kleine Bildchen (Avatare) unter Eurem namen gibt es auch
- Gäste sind nun nicht mehr nur "Gast", sondern können nun auch einen NAMEN haben
- Das Thema, auf das Ihr antwortet, wird unten (in umgekehrter Reihenfolge) angezeigt
- ... und und und ... ich habe selbst noch nicht alles drauf
... spielt mal bischen mit rum ... es ist WESENTLICH BESSER:KOSTI hat geschrieben:ja, die will ich bitte auch wieder!Stefan hat geschrieben:...
toll finde ich die eingebauten tags....
- Wenn Ihr auf der Hauptseite seid, gibt es oben recht "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ... das ersetzt die "Beiträge der letzten ..."
- Ebenso gibt es dort "Eigene Beiträge anzeigen", so findet Ihr immer wieder zu allen Beiträgen, bei denen Ihr gepostet habt
- Auch könnt Ihr jetzt DIREKT zu dem "Neuesten Beitrag" eines Themas springen und die Beiträge auch noch zeitlich sortieren
- Kleine Bildchen (Avatare) unter Eurem namen gibt es auch
- Gäste sind nun nicht mehr nur "Gast", sondern können nun auch einen NAMEN haben
- Das Thema, auf das Ihr antwortet, wird unten (in umgekehrter Reihenfolge) angezeigt
- ... und und und ... ich habe selbst noch nicht alles drauf
Uwe
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Ich muss immer nach links und rechts scrollen - etwas vom Mühsamsten, was es überhaupt gibt bei Internetseiten!
Muss ich irgendwo "Breite=100%" bestimmen? Das ist doch eigentlich ein HTML-Befehl. Geht das bei allen nicht oder mach ich was falsch?
Problem ist erst mit dem neuen Forum aufgetaucht und auch nur hier und nicht auf dem Rest der Seite vorhanden!
Muss ich irgendwo "Breite=100%" bestimmen? Das ist doch eigentlich ein HTML-Befehl. Geht das bei allen nicht oder mach ich was falsch?
Problem ist erst mit dem neuen Forum aufgetaucht und auch nur hier und nicht auf dem Rest der Seite vorhanden!