Ob Autor oder Co-Autor ist doch erstmal Wurscht - aber genau das ist doch die Erfahrung, die Kosti meinte, die wir brauchen.Martina schrieb am 2002-03-05 20:12 :
Es ehrt mich ja sehr, dass ich hier zu diesem erlauchten Kreis zähle.
Ich denke absolut nicht daran, ein eigenes Buch zu schreiben. Die Grundlagen des Skifahrens wie ich es vermittle sind im Schweizerischen Skilehrbuch (Schneesport Schweiz) besser zusammengefasst, als ich es jemals könnte.
Wenn ich jemandem Tipps aus meiner Erfahrung geben kann, dann ist das sehr schön und freut mich. Aber ich möchte nie genau darauf behaftet werden, denn wie gesagt, ich bin PRaktikerin und ich glaube nicht,dass man jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen sollte. Ich versuche so zu reden, dass man mich versteht - das stimmt dann vielleicht in den Physikalischen Grundlagen nicht immer perfekt. Aber in einem Buch dürfte man nie Dinge schreiben, die nur so ungefähr oder nur in einem bestimmten Fall stimmen.
Zeit für sowas hätte ich sowieso nicht, d.h. ich würde sie mir nicht nehmen wollen.
Aber ein Sommertreffen wäre schon mal was. Ich würde aus purer Neugierde verdammt gerne mal so eine Skihalle sehen...
Sommertreffen - bin immermehr dafür und danach @Uwe ein schönes gutbürgerliches Essen zum Vollstopfen im Hunsrück und ein gemütlicher Ausklang beim Lagerfeuer mit Alkohol ... ?