STÖCKLI "RAVER XP"

W
Beitrag von W » 26.02.2002 21:36

@Heiko

Was Du hier abziehst, erinnert mich an einen perfekten Eishockeyspieler, der sich im Urlaub mal nen paar Eiskunstlaufschuhe ausgeliehen hat, und dann darüber lameniert, dass er damit überhaupt nicht vernünftig hat Eishockeyspielen können.

An Dich als bestimmt guten Skifahrer: Fahr einen Carver so, wie man ihn fahren muss, damit er dies oder das tut. Und wenn Du es anders machen willst (obwohl Du es besser weist), lamentier hier nicht darüber.

cheers, W

mede

Beitrag von mede » 27.02.2002 09:36

ciao heiko
...denn was nützt mir ein Funcarver mit radikaler Tailierung in 45 bis 50° steilem Gelände und im Tiefschnee?...nämlich gar nichts.
gib doch mal bescheid, wenn du in der CH bist. wir können dann ein bisschen freeriden gehen, und ich zeig dir, was man mit einem funcarver im tiefschnee so alles machen kann (;-))

besten gruss

mede

mede

Beitrag von mede » 27.02.2002 09:38

@ W: guter Vergleich (:-)))))))))))
W schrieb am 2002-02-26 21:36 :
Was Du hier abziehst, erinnert mich an einen perfekten Eishockeyspieler, der sich im Urlaub mal nen paar Eiskunstlaufschuhe ausgeliehen hat, und dann darüber lameniert, dass er damit überhaupt nicht vernünftig hat Eishockeyspielen können.

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2002 15:00

Hallo,
mir scheint auch die Überschrift diese threads falsch gewählt.
'PERMANENTE RENNSTRECKEN' was'n Quatsch....
'Fun contra Speed racing' wäre treffender, mit Stöckli hat das nichts zu tun.
@W gut. Ich frage immer die Leute was das bessere Auto ist
ein Ferrari oder ein Lastwagen? Das Ergebnis ist doch klar - oder?
In den Ferrari passt ja noch nicht einmal ein Fass Bier.....

Heiko

Beitrag von Heiko » 27.02.2002 20:21

@mede,gute Idee,bin sowieso immer auf der suche nach Mitfahrern.
Leider isses zur Zeit schlecht,weil Prüfungen sind.

Gruß
Heiko

Latos
Vorname: Florian
Ski: Stöckli Raver XP
Ski-Level: 100

Re: STÖCKLI

Beitrag von Latos » 24.03.2009 20:40

Hallo,

Ich fahre den betreffenden Ski selber und kann nur Gutes über ihn sagen. Ich hab den Ski in 153 cm.
Ich finde er beginnt bei keiner Geschwindigkeit zu flattern, bin mit ihm schon mal einen Riesenslalom gefahren und fand dort hielt er auch im 2ten Lauf auf gleicher Strecke mit tiefen Rillen noch. Ich finde für diesen Ski muss man schon sehr gut fahren, um ihn auch die ganze Zeit auf der Kante zu halten. In unserer Familie haben wir 8 Stöckli-Ski und wir sind alle sehr zufrieden damit.

naja

mfg

Latos

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: STÖCKLI a

Beitrag von beate » 24.03.2009 21:43

ich freue mich,dass du mit so alten ski noch freude am fahren hast. falls du irgendwann einen skiwechsel in betracht ziehen solltest, brauchst du sicher nicht 7 jahre forum durchsuchen, um uns mit deinen lobeshymnen zu erfreuen!
beate
p.s nettes revival

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag