Hallo!
Überlege mir den Saphir 100 anzuschaffen. Habe leider wenig Testergebnisse im Internet gefunden, deshalb die Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Ski?
Bin eher unsichere Fahrerin, langsam und schnell ängstlich, fahre am liebsten blaue Pisten... und habe zudem keine gute Technik, fahre aber trotzdem sehr gerne. Ich brauche also einen Ski, der wenig von mir verlangt und mich trotzdem halbwegs sicher runter bringt. Ist da der Saphir was für mich? Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp!
Gruß, Corinna
Saphir 100 geeignet für schlechte Skifahrerin?
- Skilars
- Vorname: Lars
- Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
- Skitage pro Saison: 25
Hi,
Du sagtest Du bist sehr zufrieden mit den Saphir 100.
Sind die Ski auch bei mittleren und höheren Tempo stabil oder fangen diese an an zu "Flattern".
Welche Skilänge mit welcher Körpergröße fährst Du denn (wenn ich Fragen darf?!)?
Wir haben ein paar Vorjahresmodelle zu einem Superpreis gesehen und meine Frau überlegt jetzt zuzuschlagen aber leider konnte ich nicht viel über den Ski in Erfahrung bringen!!!
Grüße
skilars
Sind die Ski auch bei mittleren und höheren Tempo stabil oder fangen diese an an zu "Flattern".
Welche Skilänge mit welcher Körpergröße fährst Du denn (wenn ich Fragen darf?!)?
Wir haben ein paar Vorjahresmodelle zu einem Superpreis gesehen und meine Frau überlegt jetzt zuzuschlagen aber leider konnte ich nicht viel über den Ski in Erfahrung bringen!!!
Grüße
skilars
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Neuer Ski (als Zweitski) für schlechte Verhältnisse
von Aspec1981 » 15.03.2024 11:35 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 6143 Zugriffe