servus Felix, bin zwar nicht typisch und in einigen fragen/antworten bestimmt nicht befriedigend, aber ich kann dich natürlich nicht im stich lassen
1. Seit wie viel Jahren fährst Du schon Ski. [ zum Beispiel 12, Antwort in vollen Jahren]:
45?
ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiss, ab wann . 1987-1993 gesundheitsbedingte pause
______
2. Ich halte mich für einen
sehr guten Skifahrer [Beginner, fortgeschrittenen, guten, sehr guten]:
es geht nicht darum, unsere seriöse bescheidenheit zu zeigen, sondern in einem projekt zu helfen, das sich nicht mit der selbstbewertung und inhaltsnalyse von verwendeten begriffen beschäftigt
______
3. Ich bin ein
schneller Skifahrer [langsamer, durchschnittlich schnell fahrender, schneller]
vgl. 2.
4. Ich kaufe alle _____ einen neuen Ski - Durchschnittlich [0,5 = 1 Paar Ski alle 2 Jahre oder 0,2 = 1 Paar Ski alle 5 Jahre]:
hier kann ich kaum helfen. ich HABE zwar immer welche neuen ski aber ich KAUFE sie NICHT
5. Ich möchte Ski getestet haben, bevor ich sie kaufe. [Ja/Nein]:
sollte ich kaufen, eindeutig und immer
6. Ich gehe ausnahmsweise auf Ski-Openings, Ski-Testivals um neue Ski zu testen.[Nie, X male pro Jahr (Zahl, z.Bsp 1 mal)]
testveranstaltungen ja, openings nie, testivals evtl.
7. Ich vertraue Online Verkäufern/Shops Firmen. [JA, JA wenn der Shop/Firma bekannt ist, JA - wenn ich andere Personen kenne die dort schon etwas bestellt haben und zufrieden waren, NEIN - Ich kaufe nie Produkte online --- Mehrfach-Antworten möglich]:
keine erfahrung mit online-kauf, wäre sehr vorsichtig, aber grundsätzlich bin ich nicht dagegen
8. Ich kaufe meine Ski am liebsten: [Geschäft, Onlineshop, Fabrikdirektverkauf, bei Ski-Opening oder Ski-Testivals]
s. 4. habe von der firma oder durch andere kanäle
9. Ich lege beim Skikauf wert auf [Ich möchte das Design des Skis selbst bestimmen, Ich möchte das der Ski extra auf mich abgestimmt wird (Custom Skis), etwas anderes - bitte nennen]
vgl. 4. und 8. (kaufe nicht) generell aber: design total wurst (am liebsten habe ich designlose prototype, die durch fehlen von design sehr personalisiert sind und klar die nachricht vermitteln, ich wäre was besonderes ), personalisierung im sinne wahl von flex wäre prima, wenigstens weicher vs. steifer