suchst du 'nen grund zum kneifen? gilt aber nicht !beate hat geschrieben:
oh, mein Gott, ich hab es befürchtet!
gruss urs
wenn ich hätte kneifen wollen, hätte ich das schon getan! Ich habe jetzt folgendes organisiert:suchst du 'nen grund zum kneifen? gilt aber nicht !
Guuut Hendrik ...Hendrik hat geschrieben:Beate, tu doch nicht so überrascht! Jeder hier weiß das du schon den ganzen Sommer dafür trainierst:Beate hat geschrieben:[ externes Bild ] Sommerpause - üben für park+pipe
Das würde mir auch gefallen, ich habe zwar bei den meisten keine Ahnung was es ist, nur den Nose Wheelie kann ich hervorragend, aber ausschließlich ohne Ansage!Martina hat geschrieben: rückwärts fahren
auf einem Ski fahren
"Walzer" ("Pirouette")
Flugzeug
...
über bekannte, aber oft etwas in Vergessenheit geratene Sachen wie
Reuel Turn
Javelin Turn
Klammer Schwung
Worm Turn
"Pingu Schwung"
übersetzen
...
zu ganz neuem (hmmmm... oder teilweise auch nur neuen Namen) wie
Nose- und Tailturn
Tip Spin
Nose Wheelie
...
Was haltet ihr davon?
Ich gestehe, ich kenne das eigentlich fast alles nichtMartina hat geschrieben:.....
Angefangen von Dingen, die jeder kennt aber noch nie (oder selten) ausprobiert hat wie
rückwärts fahren
auf einem Ski fahren
"Walzer" ("Pirouette")
Flugzeug
...
über bekannte, aber oft etwas in Vergessenheit geratene Sachen wie
Reuel Turn
Javelin Turn
Klammer Schwung
Worm Turn
"Pingu Schwung"
übersetzen
...
zu ganz neuem (hmmmm... oder teilweise auch nur neuen Namen) wie
Nose- und Tailturn
Tip Spin
Nose Wheelie
...
Was haltet ihr davon?
"Walzer" ("Pirouette")Ist bei den Betriffen irgendwo dabei, dass man sich gegenseiteig an den Stöcken festhält und immer um einander rumfährt? Das haben wir als Kinder immer gemacht.
kann ich gut nachvollziehen!Nose Wheelie kann ich hervorragend, aber ausschließlich ohne Ansage!