will mir neue ski holen - weiß nicht welche
- golden gaba
meinen ersten double-touch bin ich mit einem 9.18er gefahren....
hab den ski jetzt noch im keller. wer ihn will...bitte gerne. ich glaub seit 7 jahren keinen tag mehr mit dem teil gefahren
gruss
tom
hab den ski jetzt noch im keller. wer ihn will...bitte gerne. ich glaub seit 7 jahren keinen tag mehr mit dem teil gefahren
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
Unten ist von mir
Robert
Robert
Zuletzt geändert von Silver Roller am 08.03.2005 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Silver Roller hat geschrieben:Hier bleibt es abnormal kalt, liegt Schnee ... aber alles zu flach zum vernunftigen SkifahrenMartina hat geschrieben: Hallo Robert! Wie läufts im Norden?Aus die Google links hatte ich etwas in diese Richtung abgeleitet ... danke für die ausführliche ErklärungMartina hat geschrieben: "Gspänli" kommt "Gspane", was so viel wie "Spielkamerad" heisst.eine wohlbekante Dame hat geschrieben:Was man hier so alles lernen kann...
Ivan ???Robert hat geschrieben: ... ... zeit Jahre sind die Dinger nur noch Plastik ... oder habe ich das immer falsch gehört/gelesen ( auch hier im Forum ) ... IvanMeine SL9 haben eine Platte von 15 mm und sind damit 56 mm hoch bis zum Schuh ... aktuelle Modelle werden ähnlich hoch sein.greendevil hat geschrieben: sind die sl9 normal hoch von der bindung her
Robert