Die verwende ich auch, ich war an und fürsich recht zufrieden damit bisher, bis eben auf die oben erwähnte Situation wo's mir anscheinend den Schnee durch die Lüftungslöcher im Schaumstoffteil (meiner hat zumindestens solche) hinein getrieben hat und danach eben beschlagen.beate hat geschrieben:Mein Sohn ist super zufrieden mit der Addidas + Clip Brille.War zwr richtig teuer aber a)kein beschlagen mehr b)bei Veränderung der Sehschärfe müssen nur Clipgläser getauscht werden c)im Paket enthalten ist schon ein zweites paar gelb getönte Gläser + ein Gummi sowie Schaumstoffabdichtungen für schlechtes Wetter. Beate
Aber vielleicht war's auch eine extremere Wettersituation die man sonst eher nicht zum Skifahren nimmt. Obertauern, Schneefall, -12°, böiger Wind der den Schnee oft waagrecht trieb. Wenn das Wetter nicht schon den ganzen Tag so "bescheiden" gewesen wär, hätte ich mich nicht mehr zum Nachtskifahren rausgetraut. Aber das waren die einzigen Stunden wo man dank Flutlicht mit halbwegs auf/mit Sicht fahren konnte.