freies Stehen in Zürs für Wohnmobile möglich??

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Timo245
Vorname: Timo

Beitrag von Timo245 » 02.02.2005 23:32

schon mal so'n urlaub gemacht?
Richtig Urlaub nicht.... Nur mal für ein paar Tage mit einem Kumpel zelten. Ist aber schon ewig her - und das ist auch gut so!

Ist doch wiederlich, wenn alle in das gleiche Waschhaus gehen und man nichtmal sein eigenes Klo hat (bzw. vielleicht eins hat es aber nicht nimmt weil man es selber wieder sauber machen müsste).

Und nach dem Frühstück geht es erstmal los um seine Teller zu waschen.... mjam mjam!

:(

ingimouse

Beitrag von ingimouse » 03.02.2005 09:01

Code: Alles auswählen

Ist doch wiederlich, wenn alle in das gleiche Waschhaus gehen und man nichtmal sein eigenes Klo hat (bzw. vielleicht eins hat es aber nicht nimmt weil man es selber wieder sauber machen müsste). 
Und nach dem Frühstück geht es erstmal los um seine Teller zu waschen.... mjam mjam!
...und zu Hause ist deine Mami dafür da, oder was? :roll:

Verständnislosen Gruß von Ingimouse
Zuletzt geändert von ingimouse am 03.02.2005 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

rolf
Beitrag von rolf » 03.02.2005 09:25

Timo245 hat geschrieben:Ist doch wiederlich, wenn alle in das gleiche Waschhaus gehen und man nichtmal sein eigenes Klo hat (bzw. vielleicht eins hat es aber nicht nimmt weil man es selber wieder sauber machen müsste)....Und nach dem Frühstück geht es erstmal los um seine Teller zu waschen.... mjam mjam!
Alles zu seiner Zeit. Als begeisterter Skifahrer/Tourenfahrer übernachte ich doch immer wieder in einer Berg/Alphütte. Wunderbar!
Irgendwie stimmt dein Verständnis von minimalen Komfort nicht mit der Naturverbundenheit eines Bergängers überein. Und ich finde es recht billig die Lebensart anderer auf diese Art zu werten.
Jedem das Seine, das ist klar.
Timo245 hat geschrieben:Wir haben die knapp 700km mal in 4,5 Stunden gerissen.
Na klar freie Fahrt für freie Bürger..... (übrigens gerissen... das tönt gut, doch ein bisschen Raubtier, etwa Jag?)
Ist mir schon klar, dass dir die Berghütten zu ruhig/gemütlich sind.

gruss rolf

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 03.02.2005 09:33

:lol: :lol: :lol:

Ich lache mich kaputt.....!

Werde mich heute Abend wieder zu den Schmuddelleuten auf den Campingplatz begeben. Finde ich zwar auch eigentlich doof, beruhigt aber mein soziales Gewissen, wenn ich mich auch mit "denen" mal abgebe :roll:

Spyder
Vorname: Peter

Beitrag von Spyder » 03.02.2005 10:02

Wir haben die knapp 700km mal in 4,5 Stunden gerissen.
Wäre mir zu anstrengend, da sind doch auch noch diese Langsamfahrer unterwegs - wozu hat man denn einen Privatjet :D
Gruß
Peter

www.Radeberg.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag