CAMP04 - B E R I C H T mit Bilder-Galerie
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... aber die "Voranmeldung" ist ja eh unverbindlich und soll nur dem Gefühl "JAAA, will wieder, will wieder, ..." ausdruck verleihen
eigentlich will ich den gleichen Preis wie 2004 haben ... vielleicht ein paar Euro mehr für Kosten, die ich bisher privat getragen habe ... aber zu 95% max. 450 EUR!Maniac hat geschrieben: Kann man für das CAMP05 schon einen ungefähren Preis abschätzen?
... aber die "Voranmeldung" ist ja eh unverbindlich und soll nur dem Gefühl "JAAA, will wieder, will wieder, ..." ausdruck verleihen
Uwe
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
da liebe urs hat ja schon mal was verlauten lassen wo es 2005 ins camp gehen soll. gibts da schon genauere infos?
gruss
tom
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Toller Bericht!
Da bekommt man richtig Lust, auch mal "dabei" zu sein. Allerdings lagen die Termine 03 u. 04 ja immer kurz vor Weihnachten, da geht bei mir leider nix... Hoffe mal inständig das es fürs 05er Camp etwas später losgeht. Erste Januarwoche zum Beispiel. Dann, ja dann könnt ich auch mal einer von "Euch" sein.
Da bekommt man richtig Lust, auch mal "dabei" zu sein. Allerdings lagen die Termine 03 u. 04 ja immer kurz vor Weihnachten, da geht bei mir leider nix... Hoffe mal inständig das es fürs 05er Camp etwas später losgeht. Erste Januarwoche zum Beispiel. Dann, ja dann könnt ich auch mal einer von "Euch" sein.
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Das können wir sehr gut verstehenPK hat geschrieben: Toller Bericht!
Da bekommt man richtig Lust, auch mal "dabei" zu sein.
Sorry für Dich ... aber es ist wieder im Dezember; vom 3. - 10.PK hat geschrieben: Hoffe mal inständig das es fürs 05er Camp etwas später losgeht.
@ all
Ja, Ihr habt richtig gehört: Das CAMP05 steht schon wieder fest!
An Seitenende des CAMP04-Berichtes gibt es schon detaillierte Infos und die Möglichkeit zur "UNVERBINDLICHEN Voranmeldung" ... immerhin haben schon 20 Leute sich unverbindlich angemeldet
Uwe