1.000-ster User ... es ist vollbracht!
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo zusammen,
es ist vollbracht; der 1.000-ste User hat sich am 3. Advent, um 19:16 Uhr angemeldet!
Es ist "hans" ... HERZLICH WILLKOMMEN "hans" und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
es ist vollbracht; der 1.000-ste User hat sich am 3. Advent, um 19:16 Uhr angemeldet!
Es ist "hans" ... HERZLICH WILLKOMMEN "hans" und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Uwe
Ja hallo ersteinmal...
Ich bin zwar nicht der Hans, dafür habe ich (zumindest zur Zeit) die laufende Nummer 1000. Auch ganz schön...
Ich war übrigens der einzige Boarder auf dem CC04 und durfte trotzdem den Superduper Carvingkurs von Martina geniessen...
liebe Grüße
Carsten
Ich war übrigens der einzige Boarder auf dem CC04 und durfte trotzdem den Superduper Carvingkurs von Martina geniessen...
liebe Grüße
Carsten
- SON-Boy
- Vorname: Lutz
- Ski: Snowrider (tief und breit)
Das haben wir auch nur durchgehen lassen WEIL du der 1000 User bist.
Ansonsten hätten wir dich den Berg runtergeschuppst
Das geht doch nicht, skifahren mit 2 Beinen auf einem Brett
Das haben wir auch nur durchgehen lassen WEIL du der 1000 User bist.
Ansonsten hätten wir dich den Berg runtergeschuppst
Das geht doch nicht, skifahren mit 2 Beinen auf einem Brett
MfG SON-Boy
..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner
..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner
1000 Gelbe gefahren
Für dich lieber Lutz machen wir eine gelbe Piste auf, die fährst du einfach 1000mal und dann ist es so wie im Titel....
Ansonsten müsste dieser Preis ja eher heissen, "der zum Zeitpunkt der Anmeldung 1000ste User".
Und in der Tat hatte ich kurzzeitig die Nummer 1001. Ich glaube jedenfalls nicht das Uwe weiss wieviele User sich bis jetzt abgemeldet haben. Vielleicht bist du doch der 1000ste gewesen der sich angemeldet hat?
Na, jedenfalls freut es mich das ich mit der lfd. Nr. 1000 wichtig bin, aber doch noch wichtiger ist das zumindest hier jeder weiss wer ich bin.
Und das habe ich dem 1000sten "hans" immerhin voraus....
Ansonsten müsste dieser Preis ja eher heissen, "der zum Zeitpunkt der Anmeldung 1000ste User".
Und in der Tat hatte ich kurzzeitig die Nummer 1001. Ich glaube jedenfalls nicht das Uwe weiss wieviele User sich bis jetzt abgemeldet haben. Vielleicht bist du doch der 1000ste gewesen der sich angemeldet hat?
Na, jedenfalls freut es mich das ich mit der lfd. Nr. 1000 wichtig bin, aber doch noch wichtiger ist das zumindest hier jeder weiss wer ich bin.
Und das habe ich dem 1000sten "hans" immerhin voraus....
jetzt aber
Nachdem ich die letzte Zeit wirklich keine Zeit gehabt hab, jetzt endlich eine kurze Vorstellung.
Ich komme aus Niederösterreich, bin 28 und treibe mich meistens am Semmering und in der weiteren Umgebung herum und bin ja eigentlich im tiefsten meines Herzens Snowboarder und Skwal-fahrer.
Hab aber vor ein 6 Jahren wieder mit Snowridern zum Skifahren wieder angefangen. Hab inzwischen einige Ski und Körperteile zerstört und bin wieder zu den Snowridern zurückgekehrt
Rutsche derzeit mit einem Fischer RC4 WC SC und einem Snowrider Mach1 Sl herum...
Ich komme aus Niederösterreich, bin 28 und treibe mich meistens am Semmering und in der weiteren Umgebung herum und bin ja eigentlich im tiefsten meines Herzens Snowboarder und Skwal-fahrer.
Hab aber vor ein 6 Jahren wieder mit Snowridern zum Skifahren wieder angefangen. Hab inzwischen einige Ski und Körperteile zerstört und bin wieder zu den Snowridern zurückgekehrt
Rutsche derzeit mit einem Fischer RC4 WC SC und einem Snowrider Mach1 Sl herum...
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Lebt denn der alte 1.000-ste User noch?
Hallo Hans,
dann gibt es Dich also wirklich
Jaaa .. er lebt noch ...hans hat geschrieben:Nachdem ich die letzte Zeit wirklich keine Zeit gehabt hab, jetzt endlich eine kurze Vorstellung.
Hallo Hans,
dann gibt es Dich also wirklich
Ob wir das hier so akzeptieren können???hans hat geschrieben:... und bin ja eigentlich im tiefsten meines Herzens Snowboarder und Skwal-fahrer.
Na also ... es geht dochhans hat geschrieben:...und bin wieder zu den Snowridern zurückgekehrt
Nanana, aber "rumtuschen" wollen wir doch nicht, sondern CARVENhans hat geschrieben:Rutsche derzeit mit einem Fischer RC4 WC SC und einem Snowrider Mach1 Sl herum...
Uwe