Himmel,wann fährst du denn da bei euch in Greifswald los???So weit entfernt von BS ist es eigentlich nichtBin zwar schon um 9:16 Uhr in Zürich
Beate
@amoel ???? dafür hat zürich einen see, der gibt etwas weitblick . genug lokalpatriotismus!Gast aus der Schweiz hat geschrieben:In Zürich siehst in gewissen Quartieren nur andere Berge
Da hast Du schon recht. Der Weitblick ist genial. Das mit der Tagesfahrt nach St.Moritz ist auch richtig. Nur wenn er dann früh in St. Moritz ist, wird er dort nicht viel unternehmen können. Als nicht bepelzter, rolexfreier Tourist, fällst Du dort auf Des weiteren ist St. Moritz zum schlendern sehr teuer.urs hat geschrieben:@amoel ???? dafür hat zürich einen see, der gibt etwas weitblick . genug lokalpatriotismus!Gast aus der Schweiz hat geschrieben:In Zürich siehst in gewissen Quartieren nur andere Berge
dietrich, nicht dass ich nicht gerne mit dir fahren möchte, wenn du aber schon früh in chur bist, würde ich die gelegenheit nutzen und die albulastrecke nach st. moritz bei tageslicht fahren. lohnt sich auf jeden fall.
also ich fand es eher umgekehrt:Eine ganze Menge ganz normaler Leute warteten auf bepelzte,rolextragende Menschen mit exotisch frisierten, kleinen Taschenratten auf dem Arm....... und der Kaffee den ich in St Anton getrunken habe war teuerer als der im Kaffee in Moritz.......Als nicht bepelzter, rolexfreier Tourist, fällst Du dort auf Des weiteren ist St. Moritz zum schlendern sehr teuer.