Wer reist noch mit der Bahn an?
Wer reist noch mit der Bahn an?
Gibt es noch jemanden,der mit der Bahn zum CC kommt?
Gruß
Beate
Gruß
Beate
eher weniger im Stau,dafür aber in einer Schneewehe am JulierpassKlar, mit dem Auto kannste natürlich im Stau landen.
Ich bin eigentlich den gesamten Winter immer mit der Bahn unterwegs.Es gibt einen Trick: Eine Verbindung heraussuchen,mit der du Deutschland nonstop durchquerst und in der Schweiz kannst du dann so viel umsteigen,wie du möchtest,da die immer zuverlässig und pünktlich sind
Beate
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
wahrscheinlich komm ich auch mit der bahn. es kommt darauf an, wie das anschlussprogramm aussieht. du fährst wohl kaum über zürich? wir könnten uns jedoch in chur treffen. von da sinds immer noch zwei gemütliche zugstunden.
gruss urs
ps: am 12.12. ist in der schweiz eine grosse fahrplanumstellung, alles wird schneller, besser ... .
ps2: am tag gehört die strecke den albula hinauf zu den faszinierendsten bahnstrecken im alpenraum.
wahrscheinlich komm ich auch mit der bahn. es kommt darauf an, wie das anschlussprogramm aussieht. du fährst wohl kaum über zürich? wir könnten uns jedoch in chur treffen. von da sinds immer noch zwei gemütliche zugstunden.
gruss urs
ps: am 12.12. ist in der schweiz eine grosse fahrplanumstellung, alles wird schneller, besser ... .
ps2: am tag gehört die strecke den albula hinauf zu den faszinierendsten bahnstrecken im alpenraum.
-
wow, da bin ich aber überwältigt!beate hat geschrieben:Urs, für dich halten wir einen ganzen Wagon frei und an der Tür wird eine von uns stehen (Kathrin oder ich) mit Prosecco und Häppchen
[ externes Bild ]
so macht skifahren erst richtig spass !
schon mal besten dank im voraus.
freudige grüsse
urs
-
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
-
hallo dietrichLaengling69 hat geschrieben:Nehme mal an, daß ich in Zürich (oder in Chur) einige Stunden Aufenthalt rumkriege, oder?
in zürich auf jeden fall. je nach vorliebe und wetter kannst du einen stadtbummel direkt ab hauptbahnhof machen, museen besuchen, auf shopping-tour in der bahnhofstrasse (nur mit dem grossen geldbeutel ) gehen, etwas feines essen etc.
gruss urs