KOSTI hat geschrieben:
es ist halt schade, dass es sich bei dem was im anderen forum auf sehr ansprechende weise wiedergegeben wird, nur um gefährliches unverstandenes, teilweise falsch wiedergegebenes halbwissen handelt und die leser des anderen forums das aber kaum beurteilen können.
wahrscheinlich gibt es auch im anderen forum menschen die wissen von was sie sprechen, nur leider werden sie von der flut der fake-posts in den schatten gestellt.... würde mich freuen wenn die "echten" aus dem anderen forum ihre zeit nicht im fake-forum "verschwenden" und dafür in diesem hier zusätliche impulse setzen könnten.
anmerkung: ich beziehe mich hier weder auf bestimmte personen noch auf ein bestimmtes forum, es liegt in der interpretation des lesers wenn dieser text im geiste mit realen personen/foren gefüllt wird
Lieber Kosti
Mit fremden Federn schmücken hat noch nie jemandem gut getan. Deine Meinung teile ich vollauf. Es kann sogar gefährlich sein.
Zum Thema Üben: naja wir üben doch das ganze Leben etwas. Jeder Mensch will sich im Normalfall in gewissen Bereichen verbessern. Dies ist nun mal mit üben verbunden.
Ich komme in die Berge, schaue zum Himmel, hole tief Luft und fühle mich bereits anders als im grauen Alltag. Dann werden die Skier angeschnallt und gefahren. Wenn ich dann irgendwo eine Könnerin oder Könner sehe, versuche ich so gut es geht etwas zu profitieren. Ich spreche die Leute vielfach auch einfach an. So sind zumindest mir sehr viele Freundschaften entstanden. Ich bin sicherlich nicht verbissen und lache sehr viel, aber wenn ich mich in etwas verbissen habe, dann will ich es
So auch beim Skifahren ... ich nerve die Cracks bis sie mir einen Tip geben
Meine Frau ist so ein Crack (ehemalige Rennläuferin). Die kann Euch ein Liedchen singen wie nervig ich sein kann. Nur im Moment lässt die familiäre Situation kein gemeinsames Fahren zu (Kleinkind) ... auch meine Kleidung lässt dies bis heute Abend nicht zu
.... und sollte es hoffentlich möglich sein in einem Camp04 teilzunehmen, dann nerve ich bestimmt die Stangenkünstler
, das reizt mich einfach, obwohl ich dort noch eine absolute Pfeiffe bin.
Ich empfehle deshalb: Geniesst die Bergwelt. Es gibt wirklich nur wenig Schöneres. Zieht Eure bahnen so wie ihr es als richtig empfindet und habt vorallem eines:
SPASS
Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin
))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche