Ich habe Blizzard angeschrieben bzgl Verleihstationen für den Rustler9 in Tirol oder Vorarlberg.
Die Antwort war unbefriedigend, sie wären in keinem Verleihshop zu bekommen
Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?
-
- Vorname: bernd
- Ski: , Atom. Red. D2sl, Blizard Rustler9
- Ski-Level: 65
-
- Vorname: Thierry
- Ski: Dynastar-Omeglass; Stöckli-Stormrider 95
- Ski-Level: 96
- Skitage pro Saison: 20
Re: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?
Das SSO Testcenter hat abgesagt, sie wären gerade am Einrichten oben, aber Line werden nicht dabei sein.
Felix Bösch von K2sports (Line gehört zu denen) hat mich dann an Ettinger Sport in Davos weitergereicht, da geht aber keiner ran.
Irgendwie mühsam...
Felix Bösch von K2sports (Line gehört zu denen) hat mich dann an Ettinger Sport in Davos weitergereicht, da geht aber keiner ran.
Irgendwie mühsam...
Ich werde mir den Blade ziemlich sicher kaufen. Die zwei Fahrten haben mir gereicht, dass ich sagen kann "den will ich haben". Ich werde wieder berichten sobald ich damit im Schnee war.
-
- Vorname: bernd
- Ski: , Atom. Red. D2sl, Blizard Rustler9
- Ski-Level: 65
Gibt ihn bei Sport-Bittl für über 700€, oder das Damenmodel von letztem Jahr für 349€.
Alles natürlich ohne Bindung
Alles natürlich ohne Bindung
-
- Vorname: Martin
- Ski: Original+, Stöckli WRT, Rossi Master ST, Enforcer
- Ski-Level: 92
- Skitage pro Saison: 30
Hi,
ich würde dir noch einen Original+ empfehlen. Denn dein Profil, entspricht ziemlich dem meinen
Habe auch den SL von Dynastar, einen Bonafide (von Gebi) und nun noch einen Original+. Einen Mod7.
Konnte ihn erst auf dem Stubaier fahren Ende Oktober, also noch kein Lanzeittest. War aber super zu fahren, ob Eis, oder am Nachmittag Sulz. Ok, auf Eis geht der SL besser, aber das ist klar. Aber für den Moment habe ich meine Skis Nr. 2 und 3. und bin sehr zufrieden damit.
Bei SL bin ich dran.. etwas neues zu erwerben (Fischer R4 SC, oder ev. the Curve, oder doch den CT?)
ich würde dir noch einen Original+ empfehlen. Denn dein Profil, entspricht ziemlich dem meinen
Habe auch den SL von Dynastar, einen Bonafide (von Gebi) und nun noch einen Original+. Einen Mod7.
Konnte ihn erst auf dem Stubaier fahren Ende Oktober, also noch kein Lanzeittest. War aber super zu fahren, ob Eis, oder am Nachmittag Sulz. Ok, auf Eis geht der SL besser, aber das ist klar. Aber für den Moment habe ich meine Skis Nr. 2 und 3. und bin sehr zufrieden damit.
Bei SL bin ich dran.. etwas neues zu erwerben (Fischer R4 SC, oder ev. the Curve, oder doch den CT?)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nyron
07.02.2024 09:59
-
- 7 Antworten
- 6787 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NeusserGletscher
24.03.2023 17:39
-
- 6 Antworten
- 7177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KaBat
15.02.2024 06:45
-
- 10 Antworten
- 10964 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
16.03.2024 17:55
-
-
Breitere Allmountain Ski das Richtige? z.B. Völkl Deacon 84 oder Stöckli Montero AX
von blowcake » 10.03.2024 14:38 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 182739 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
25.10.2024 13:42
-