Stell mich ja schon in die Eckebeate hat geschrieben:Liebe Pam,
ich stand am Anfang von Maste 4,TomTom ist als erster aber in größerem Abstand an mir vorbei,du folgtest kurz dahinter
Gruß
Beate
Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer
- Rumrutscher
Re: Allalinzeiten
Du hast ja Recht, aber ich musste ja ständig 360-er fahren, um Dich wieder einzusammelnPam hat geschrieben:Na Tom wenn du nicht so planlos durch die Gegend gefahren wärst, hätten wir die 5 Minuten auch geknackt
Re: Allalinzeiten
Stimmt - habe ich ja ganz vergessentomtom hat geschrieben:Du hast ja Recht, aber ich musste ja ständig 360-er fahren, um Dich wieder einzusammelnPam hat geschrieben:Na Tom wenn du nicht so planlos durch die Gegend gefahren wärst, hätten wir die 5 Minuten auch geknackt
- Rumrutscher
Nein, soviel Verantwortungsgefühl haben wir, dass wir niemanden gefährdet haben!!KOSTI hat geschrieben:schlecht nicht, aber evtl. verantwortungslos den naseputzern gegenüber, oder?
Du kannst Dich sicher erinnern wieviel im Skigebiet los war, ich glaube, dass wir insgesamt vielleicht 20-30 Personen überholt haben.
-
@pam: Besser wäre der Thomas L., der ist leichter als ich und der bessere kameramann
gruss
tommy
gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
- golden gaba
ich glaube jetzt ist mir grade der kragen geplatzttomtom hat geschrieben:Nein, soviel Verantwortungsgefühl haben wir, dass wir niemanden gefährdet haben!!
Du kannst Dich sicher erinnern wieviel im Skigebiet los war, ich glaube, dass wir insgesamt vielleicht 20-30 Personen überholt haben.
mit verantwortungsgefühl hat das mit sicherheit nichts zu tun.
aber mal ganz von vorne:
- man fährt nie auf markierten pisten auf zeit.
- auch wenn ich niemanden gefährde, so könnte ich mich selbst gefährden. und der bergwachtler der dich aus irgendeiner schlucht ziehen darf wirds dir danken.
- allein die idee gehört bestraft..sorry
- nicht mal dem herminator würde ich sowas zugestehen. obwohl es der wahrscheinlich rein fahrtechnisch im griff hätte. aber auf den gedanken würde er sicher nicht kommen.
und zum schluss ist da noch die zeit von 9 minuten...also wenn schon dann bitte gscheid....
ich habs noch in meinen ohren. die zwei haben den rekord für die talabfahrt eingestellt. interessiert zwar keinen weils schwachsinn ist, aber hey hey respekt....
drei tage später sagt der seppl...rekord 6 minuten und zum glück meldet sich noch einer der sich wirklich auskennt (danke mz) unter 5min. ist die bestzeit....
zum glück ist dir beate nichts passiert....
aber es haben ja zwei bei seppls carving-kurs den "helmkuss" geschafft.
nix für ungut
tom
-
@golden gaba: Jetzt schimpf halt nicht grad so streng, lag wohl an der höhenluft das die 2 so eine kamekaze-nr. gebracht haben...
Wie meinste denn das mit den HelmKüssern???
Ich hab halt nen fahr-/haltungsfehler gemacht und patsch lag ich da im schnee. Passiert ist mir gottseidank nix - mea culpa
gruss
tommy
Wie meinste denn das mit den HelmKüssern???
Ich hab halt nen fahr-/haltungsfehler gemacht und patsch lag ich da im schnee. Passiert ist mir gottseidank nix - mea culpa
gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
- Rumrutscher
Wie gesagt, schon im Voraus "nix für ungut".
Findest Du nicht, dass sich Deine beiden Kommentare
Ich weiß nicht wer hier mehr Anlagen zum hirnlosen Raser hat.
P.S.
Findest Du nicht, dass sich Deine beiden Kommentare
undgolden gaba hat geschrieben:mit verantwortungsgefühl hat das mit sicherheit nichts zu tun.
etwas beißen?golden gaba hat geschrieben:...also wenn schon dann bitte gscheid....
P.S.
Einer der Seppls war ich, klar bei meiner Verantwortungslosigkeit....golden gaba hat geschrieben:aber es haben ja zwei bei seppls carving-kurs den "helmkuss" geschafft.
- golden gaba
[quote="tomtom"]Findest Du nicht, dass sich Deine beiden Kommentare
etwas beißen?
hi tom,
mit meinen kommentaren wollte ich eigentlich sagen, dass euer rumgepose lächerlich ist bei der zeit. und in anbetracht das die ganze aktion peinlich ist erlaube ich mir gewisse dinge ins lächerliche zu ziehen.
wenn du mir allerdings unterstellst das ich anlagen zum hirnlosen raser habe muss ich nur noch lachen. ich habe noch nie in meinem leben auch nur annähernd jemanden gefährdet.
aber was diskutieren wir überhaupt rum. du willst deine aktion verteidigen und ich finde sie den absoluten schwachsinn.
etwas beißen?
hi tom,
mit meinen kommentaren wollte ich eigentlich sagen, dass euer rumgepose lächerlich ist bei der zeit. und in anbetracht das die ganze aktion peinlich ist erlaube ich mir gewisse dinge ins lächerliche zu ziehen.
wenn du mir allerdings unterstellst das ich anlagen zum hirnlosen raser habe muss ich nur noch lachen. ich habe noch nie in meinem leben auch nur annähernd jemanden gefährdet.
aber was diskutieren wir überhaupt rum. du willst deine aktion verteidigen und ich finde sie den absoluten schwachsinn.
- Rumrutscher
Letzter Kommentar meinerseits,
es geht überhaupt nicht um posen, und ich finde es schade, dass Du Dich über was aufregst, was Du nur aus dritter Hand und um die Ecke mitgekriegt hast.
Ich bin auch der Meinung, dass man nur beurteilen kann, ob eine Aktion peinlich und schwachsinnig ist, wenn man die Idee kennt, die dahinter steckt.
Viele Grüße nach Dachau,
es geht überhaupt nicht um posen, und ich finde es schade, dass Du Dich über was aufregst, was Du nur aus dritter Hand und um die Ecke mitgekriegt hast.
Ich bin auch der Meinung, dass man nur beurteilen kann, ob eine Aktion peinlich und schwachsinnig ist, wenn man die Idee kennt, die dahinter steckt.
Viele Grüße nach Dachau,