Moin!
Eben entdeckt: Sale bei atomic
Schöne Skihose für richtig kleines Geld entdeckt
Leider ist die Auswahl nicht mehr sooo groß, aber es sind noch ein paar gute Artikel dabei.
Gruß aus dem Dauerregen
Frank
Hier entsteht das Sommerloch!
- Commander57
- Vorname: Frank
- Ski-Level: 000
- elypsis
- Vorname: Volker
- Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Re: Hier entsteht das Sommerloch!
... dafür aber die noch lieferbaren Restgrößen - 2XL, in dieser Hosengröße könnte ich problemlos wohnen!
My EGO.
My way.
My way.
- Commander57
- Vorname: Frank
- Ski-Level: 000
Hallo Volker!
Der Satz war gut
Da hatte ich Glück, die letzte in meiner Größe erwischt. Schnäppchenjagd im Sommerloch hilft ungemein beim Überbrücken desselbigen. Aber meine uralte unkaputtbare Skihose muss jetzt einer Neuen weichen. Schön in Signalorange. Ähnlichkeiten mit anderen In sind reiner Zufall.
Gruß
Frank
Der Satz war gut
Da hatte ich Glück, die letzte in meiner Größe erwischt. Schnäppchenjagd im Sommerloch hilft ungemein beim Überbrücken desselbigen. Aber meine uralte unkaputtbare Skihose muss jetzt einer Neuen weichen. Schön in Signalorange. Ähnlichkeiten mit anderen In sind reiner Zufall.
Gruß
Frank
-
- Vorname: Jan
Sommerloch heisst für mich bloß keine Zeitung lesen. Da steht sowieso nichts relevantes drin.
-
- Vorname: Jan
Mittlerweile ist das Sommerloch auch wieder vorbei, wir können ins Herbstloch starten. Morgen ist z.B. Weltspartag. Ich selbst bekomme von meiner Sparkasse 0,25% Zinsen. Das ist zwar nicht viel, aber es geht auch noch weniger: https://www.tagesgeld-zinsvergleich.net ... ld-zinsen/
Ich weiss auch nicht ob einen Tag vor Halloween so ein gut gewählter Zeitpunkt ist oder ob sich dieser Tag jedes Jahr ändert.
Ich weiss auch nicht ob einen Tag vor Halloween so ein gut gewählter Zeitpunkt ist oder ob sich dieser Tag jedes Jahr ändert.