Hallo zusammen,
kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in Livigno? Wir möchten im Sommer dort eine Woche Urlaub verbringen mit unserer 6jährigen Tochter. Darf gerne auch was bieten (also zB Wellness für uns und Unterhaltung für Töchterchen )
Danke für Eure Empfehlungen im Voraus .
Lg
Joli
Hotel in Livigno für die Sommerferien
- elypsis
- Vorname: Volker
- Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Re: Hotel in Livigno für die Sommerferien
Schaut euch mal das Alpen Village Hotel an:
http://www.alpinehotelslivigno.it/it/ho ... el-livigno
Wir waren Anfang Januar mit Freunden ein paar Tage zum Skifahren dort. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Livigno, der Ringbus hält jedoch direkt vor der Türe. Unsere Zimmer waren zwar etwas kleiner, dafür aber tiptop! Gleiches galt auch für die Verpflegung (HP). Gebucht hatten wir über Snowtrex, was mit 6 - 8 Wochen Vorlauf deutlich günstiger was als eine Direktbuchung.
http://www.alpinehotelslivigno.it/it/ho ... el-livigno
Wir waren Anfang Januar mit Freunden ein paar Tage zum Skifahren dort. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Livigno, der Ringbus hält jedoch direkt vor der Türe. Unsere Zimmer waren zwar etwas kleiner, dafür aber tiptop! Gleiches galt auch für die Verpflegung (HP). Gebucht hatten wir über Snowtrex, was mit 6 - 8 Wochen Vorlauf deutlich günstiger was als eine Direktbuchung.
My EGO.
My way.
My way.
- Ramon 23
- Vorname: Nils
- Ski: VR
Nicht aus eigener Erfahrung, aber von einem lieben Bekannten von mir, dem ehemaligen Eischnelllaufbundestrainer Stephan Gneupel:http://www.hotelamerikanlivigno.com/det ... dere-G-ste
Dort war er mit seinen Athleten jedes Jahr zum Sommertraining. Vielleicht auch etwas für euch. Liegt im Ortsteil San Rocco und die Bushaltestelle ist auch vor der Tür.
Gruß Nils
Dort war er mit seinen Athleten jedes Jahr zum Sommertraining. Vielleicht auch etwas für euch. Liegt im Ortsteil San Rocco und die Bushaltestelle ist auch vor der Tür.
Gruß Nils
Livigno im Sommer?
Da gibts aber schon schöneres.
Gruß!
der Joe
Da gibts aber schon schöneres.
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
- joli
- Vorname: Jolanda
- Ski: Stöckli Laser SC
Danke euch, schau ich mir mal an.
@joe: schon möglich.. aber es gilt als gut für Biker und mein Mann wollte das schon länger mal hin . Manchmal darf auch er mitbestimmen . Obwohl unsere Tochter ihn nach den Skiferien von dieser Woche wohl unbedingt umstimmen will, weil es ihr im Hotel in Galtür so gut gefallen hat
@joe: schon möglich.. aber es gilt als gut für Biker und mein Mann wollte das schon länger mal hin . Manchmal darf auch er mitbestimmen . Obwohl unsere Tochter ihn nach den Skiferien von dieser Woche wohl unbedingt umstimmen will, weil es ihr im Hotel in Galtür so gut gefallen hat
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Empfehlung Hotel in schneesicherem Skigebiet für Gruppe
von Ablaze » 23.06.2024 23:24 » in SKIFAHREN allgemein - 5 Antworten
- 3147 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
13.07.2024 09:01
-
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 1353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-