Guten Abend.
Ich war heute beim zweiten Arzt.
Er glaubt nicht, dass ich mir etwas gerissen habe. Dazu ist zu wenig angeschwollen und ich kann mich noch zu gut bewegen.

Die Bewegung fällt noch schwer. Als Therapiemassnahme habe ich Fahrradfahren in 3 Tagen auferlegt bekommen. :O
Skifossil:
Ich bin mir nicht sicher, über welche Piste du genau sprichst? Die Sarenne oder die Chateau Noir?
Letzterer ist eigentlich fast immer im unteren Teil gesperrt und man muss auf die Sarenne.
Falls du die Sarenne meinst, die bin ich schon letztes Jahr für mich gut heruntergekommen und da war ich sogar schlechter als jetzt. Wie gesagt, da war die Piste aber irgendwie anders.
Ich denke immer noch, es ist in meinem Kopf das Problem.
Oesterreich-Gaudi

Nein, das kenne ich nicht. Ich kenne nur die französischen Alpen (übrigens sie sind einfach nur toll!)
Extemcarver, ich wüsste nicht wie ich die Steigung herausfinden sollte. Ich kann wohl die Höhenlinien bei openstreetmaps sehen, aber dann bräuchte ich noch die Strecke.
Meine Kanten haben, wie gesagt, im November einmal einen Schliff erhalten, danach nicht mehr. Ich hätte gedacht, das würde reichen.
Ein Fall von 100-500HM klingt gefährlich. Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt, warum bist du abgestürzt?