Kresse hat geschrieben:v Insgesamt war ich 640 km an 6 Tagen mit den Skiern unterwegs (Skibus und Shuttle natürlich nicht mit gerechnet)
Da hast Du aber die Aufstiegshilfen mit reingerechnet
Kresse hat geschrieben:v Insgesamt war ich 640 km an 6 Tagen mit den Skiern unterwegs (Skibus und Shuttle natürlich nicht mit gerechnet)
Ja natürlich sind die Aufstiegshilfen mit eingerechnet, ich wollte da mein Handy nicht jedes mal auf dem Lift rausholen. Der Tracker ist für mich realistischer als die Skiline Auswertung auf DolomitiSuperski. Der Tracker (MyTracks) läuft beim joggen, Radfahren ect. sehr zuverlässig was die Distanzen/ Höhenmeter und Geschwindigkeiten angeht. Besonders interessant finde ich die Übersicht wie und wo ich im Verlauf des Tages unterwegs war. Ich schätze mal das ca. 60 - 65 Prozent von den 640km reine Pistenkilometer sind.Peppis66 hat geschrieben:Kresse hat geschrieben:v Insgesamt war ich 640 km an 6 Tagen mit den Skiern unterwegs (Skibus und Shuttle natürlich nicht mit gerechnet)
Da hast Du aber die Aufstiegshilfen mit reingerechnet
Hallo Jörg,latemar hat geschrieben: Ich will Wochenende runter. Allerdings soll es Sonntag schneien.
Ich trau mir so langsam keine Vorhersagen mehr treffen. Ich denke aber so 20-30 cm.Lothar hat geschrieben:Hallo Jörg,latemar hat geschrieben: Ich will Wochenende runter. Allerdings soll es Sonntag schneien.
Kosmetik oder nennenswert?
Immer her mit dem weißen Zeug Bin mit Frau und Sohn ab Freitag im GrödnertalAllerdings soll es Sonntag schneien.