Wann den ersten Skiservice ?
Re: Wann den ersten Skiservice ?
Ja, richtig (und natürlich Halterungen). Ich habe übrigens nur das von dir erstgenannte Set seit drei Jahren und bin damit sehr zufrieden. Das L-Finish habe ich noch nicht vermisst...
oese
oese
Danke für die schnelle Antwort. Was meinen sie mit Halterungen?
Tom
Tom
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 8+ 165 / im Visier: Code Speedwall 171
- Ski-Level: 50
Ich nehme an, Oese erwähnt "Skispanner" mit welchen die Ski auf der Werkbank arretiert werden.
Die Kantenpflege mit den feinen tools habe ich im Schigebiet auch schon öfters problemlos ohne Einspannen der Skis erledigt; dies ist u.a. ein Vorteil des handlichen tooltonic.
Zu Hause, im eigenen Keller, sind Skispanner natürlich eine willkommene Arbeitshilfe
LG
Peter
Die Kantenpflege mit den feinen tools habe ich im Schigebiet auch schon öfters problemlos ohne Einspannen der Skis erledigt; dies ist u.a. ein Vorteil des handlichen tooltonic.
Zu Hause, im eigenen Keller, sind Skispanner natürlich eine willkommene Arbeitshilfe
LG
Peter
Jepp, die meinte ich - mir war nur der Begriff auf die Schnelle nicht eingefallenSTOOS hat geschrieben:Ich nehme an, Oese erwähnt "Skispanner" mit welchen die Ski auf der Werkbank arretiert werden
Macht sinn, werde ich mir wohl zulegen. Da noch irgendwelche Empfehlungen?
Ich bin mit dem Holmenkol Ski Vise sehr zufrieden. In der All-In-One Ausfuehrung wird der Ski mit einem Block der in die Bindung eingeclickt wird fixiert, das haelt bombenfest und schont die Seitenwangen. Findet man im Moment fuer um die 85 EUR.
- Cyberhexer
- Vorname: Martin
- Ski: Milka (168 cm)
- Ski-Level: 8
- Skitage pro Saison: 10
driest hat geschrieben:Ich bin mit dem Holmenkol Ski Vise sehr zufrieden.
Da ich blau auf Pisten nicht mehr sicher Skifahren kann, Level 8.
Vielen DankSTOOS hat geschrieben:Pro und mehrheitlich Contra wird gerade hier aktiv diskutiert
viewtopic.php?f=29&t=17686
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skiservice beschädigt neuen Skischuh- schlimm? Meinungen erwünscht
von Kara Müller » 20.12.2023 17:54 » in SKI - allgemein ... - 5 Antworten
- 2686 Zugriffe
-